Unser BrickProjekt 2006

Wie jedes Jahr, wollen wir auch dieses Jahr wieder ein großes Brickmodell bauen. Was es dieses Jahr denn nun werden soll, steht aber noch nicht fest. Es soll wohl wieder was aus dem Themenbereichen Burg/Ritter oder Piraten/Hafenanlage werden. Was genau wir bauen, wie groß es wird und wann wir damit anfangen, wird in den nächsten Wochen entschieden. Bis jetzt steht nur fest, dass etwas gebaut wird und dass es Ende Dezember, spätesten aber Anfang Januar fertig seinen soll. Wer also Interesse daran hat, mal zusehen wie so ein Brickmodell von der Planung über die ersten beiden Steine zusammensetzen bis zum fertigen Modell entsteht, sollte hier öfters mal vorbei schauen. In der eigentlichen Bauphase werden wir dann täglich über den Sachstand berichten. Natürlich wird es dazu auch reichlich Bilder zusehen geben.

Posting in english

2 Gedanken zu “Unser BrickProjekt 2006

Kommentare sind geschlossen.