Battle of Endor // 3. Bautag

Auch der 3. Bautag, vom LEGO® Star Wars Brick Diorama “The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor” Projekt, ist geschafft ganze 11 Stunden habe ich gestern hintereinander gebaut. Gebaut wurde an der Imperialen Installation oder auch Landeplattform genannt. Wobei das eigentliche Landedeck jetzt noch fehlt, dass wird heute noch fertiggestellt. Außerdem will BoB heute auch mit dem Bunkereingang anfangen. Bilder gibt es später noch, die müssen erst noch bearbeitet werden. Bilder sind jetzt auch fertig.
Posting in english
The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor

1 Gedanke zu “Battle of Endor // 3. Bautag

  1. Kurze Erläuterung: Es dauert etwa noch 2 Tage bis der Bunkereingang angefangen wird. Wegen Sylvester!

Kommentare sind geschlossen.