Neue LEGO®StarWars Produkte Juni 2007

Die 6 neuen LEGO®StarWars Produkte für Januar 2007 sind noch nicht mal alle lieferbar, da gibt es im Internet schon wieder Flüsterpropaganda über die neuen LEGO®StarWars Sets, die im Juni 2007 erscheinen sollen. Erst war von 6 neuen Kästen die Rede, davon sind wohl 3 übrig geblieben. Von den 3 Sets gibt es auch schon Bilder im Internet. Hier mal kurz die 3 neuen LEGO®StarWars Sets ab Juni 2007 aufgelistet.

LEGO®Star Wars 7660 – Naboo Fighter™ and Vulture Droid™ (Bild)
LEGO®Star Wars 7661 – Jedi Starfighter with Hyperdrive (Bild)
LEGO®Star Wars 7662 – MTT™ (Multi-Troop Transport) (Bild)

Im Set des Naboo Fighter™ and Vulture Droid™ (7660) wird eine veränderte Version des Naboo Fighter™ sein. Auch der Vulture Droid™ sieht etwas anders aus, so scheint er bewegliche Beine zu haben. Als Mini Figuren sind Anakin, R2-D2 und ein Naboo Pilot enthalten. Der Jedi Starfighter (7661) wird blau sein und kommt mit Hyperdrive Ring daher. Hier wird neben Obi-Wan, auch erstmals Kit Fisto als Mini Figur dabei sein. Im dritten Set wird eine Neuauflage des MTT™ (Multi-Troop Transport) (7662) sein, mit 21 Droiden und einem neu gestaltetem Droideka. Über die Preise ist noch nicht´s bekannt.

Posting in english

1 Gedanke zu “Neue LEGO®StarWars Produkte Juni 2007

  1. Es gibt auch noch einen neuen Sith Infiltrato und den Tie Crawler. Den Naboofighter und den Jedifighter sind alle schon zu haben.Alle 4 modelle kann man bei Amazon schon vor bestellen

Kommentare sind geschlossen.