Battle of Endor // 7. Bautag

Eigentlich war dieses Wochenende gar nicht geplant, dass wir weiter bauen. Wir haben uns aber kurzfristig dazu entschlossen und so sind wir mit unserem LEGO® Star Wars Brick Diorama “The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor” ein ganzen Stück weiter gekommen. Wie man auf den Bildern sehen kann, wurde die gesamte Bunkerdecke geschlossen und der Waldboden darauf fertig gestellt. Die Betonung liegt hier auf Boden nicht auf Wald, denn die Bepflanzung kommt noch, also alles an Grünzeug was es so im Wald gibt. Bäume wollen wir 2 oder 3 große bauen und dann noch ein paar kleinere, mal sehen wie das mit dem Platz reicht. Der Waldboden ist an mehreren Stellen abnehmbar, so dass man auch von oben in den Bunker schauen kann.
Außerdem habe ich noch ein Bild von einem Lichtmast auf der Landplattform gemacht. Jetzt noch kurz eine Info, wie es weiter gehen wird. Der nächste Bautag wird wohl erst Mitte Februar sein, vorher kommen wir leider nicht dazu. Dann geht es wie schon gesagt mit dem Wald weiter, also Bäume bauen und den Waldboden mit Grünzeug ausstatten und es geht daran den Bunker auszubauen. Die Speederbikes habe ich schon zusammengebaut, dazu folgt aber demnächst noch ein Bericht. So das war es erstmal für heute, hier nun die aktuellen Bilder.

LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Bunkereingang LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Bunkereingang LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Bunkereingang 
LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor AT-AT Andockdeck
LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Bunkereingang LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Bunkereingang
LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Bunkereingang
LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Beleuchtungsmast Landplattform

10 Gedanken zu “Battle of Endor // 7. Bautag

  1. hey ich bin auch ein großer LEGO Star Wars fan und ich versuche schon ewig diese zene nach zu bauen und durch deine bilder habe ich eine gute idee beckommen ich danke dir dafür und hoffe du hast weiterhin vielfreude am bauen und Möge die macht mit dir sein…

    Mfg: Revan

  2. Die Landschaft ist cool , versuche auch immer so etwas nachzu bauen , hab aber nicht genug teile dafür !!! Wie viel haben die Teile ungefähr gekostet ???

  3. Hi Lars

    Das ist schwer zu sagen. Die Steine haben sich in ca. 20 Jahren angesammelt und stammen aus hunderten von LEGO Sets.

  4. hi lego-man

    Erstmal ein Willkommen hier.
    Bitte benutzte einen anderen Namen, LEGO® ist ein geschützter Markenname. Wenn du mehr darüber wissen möchtest lese doch bitte die “LEGO® Fair play”.

    Was meinst du mit mitmachen?

  5. wow warum habt ihr alle genug steine um euch so große sachen zu bauen ich hab grad mal steine für 2 republikanische Kanonenboot und einen sternenzerstörer

  6. O.K Mr brick ich heiße jetzt anders XD
    Also ich meine du hasst das ganze doch nicht alleine gebaut oder?
    du hattest doch besstimt helferlein

  7. @ Wedge Antilles

    Wie Mr.Brick schon sagte sammeln wir LEGO seit über 20 Jahren. Hunderte von Sets sind seit dem zusammen gekommen.
    Und seit dem es „Pick a Brick“ gibt, noch viele einzelne Steine.

  8. aja……
    ich glaub da kann ich nimma mitvorstechen 😛
    Ich schätze mal ihr habt so fast alle Sets, oder?
    Außer den alten AT-AT (glaub ich mal hat Mr. Brick mal gesagt)

  9. Hallo,
    ich bin Florin und auch ein großer Star Wars Fan. Ich baue auch ganz gern was von LEGO Star Wars. Ich wollte mal fragen ob ihr mal den Super Sternenzerstörer bauen könntet? Sagt mir mal bitte bescheid, wäre ganz nett, Danke schön.

Kommentare sind geschlossen.