LEGO®StarWars™ Custom Minifigs

Habe mal wieder eine gute Brickshelf Galerie für euch raus gesucht. Diesmal mit jeder Menge umgebauter LEGO®StarWars™ Minifiguren. Diese Minifigs sind alle von Kaminoan umgebaut oder einzelne Teile hat er auch selbst entworfen. Mir persönlich gefallen die Endor Rebellen am besten. Aber schaut doch einfach selber. Einfach auf das linke Bild klicken.

 

8 Gedanken zu “LEGO®StarWars™ Custom Minifigs

  1. Hallo Kaminoan,

    ich interessiere mich sehr für folgende Minifiguren: lswvg Rebel Friend,lswvg Ponda,lswvg Wuher,lswvg Doc Evazan,lswvg Endor Han,lswvg Padme und Tauntaun.Sind diese Figuren käuflich zu erwerben?

  2. Wie macht man die Köpfe? Wie man den Körper macht weiß ich schon. Bitte sagt es
    uns. Wer nett von euch.
    Mr.Brick als LEGO Figur sehen sie super aus. 😉

  3. Hi erstmal fettes lob echt geile site. Ich wollte auch noch fragen wie man das gut hinbekommt und wie man die köpfe herstellt.

    Wer echt nett wenn ihr mir das sagen könnten.

    Danke schon mal im Woraus.

    Die Macht möge mit euch sein !!!

    Thison.

  4. Hallo ich wollte fragen,wie man die Helme und Körper der Figuren machen kann???
    z.B
    einen normalen Clone umzugestalten wie Commander Appo oder so wie einen roten Clone Commander(nicht Fox)
    oder bei:
    Boba Fett alles grüne z.B Rot zu machen

    oder wie kann man Kopfe wie Aayla Secura oder Helme für Commander Gree oder einen von der Galaktik Marine zu machen.

    UND NATÜRLICH BEI ALLEN FIGUREN DEN PASSENDEN KÖRPER!!!

    Danke im Voraus

  5. hi ich wollte fragen ob ich i-wie an die RepublicComando figuren kommen kann oder sie mir selber machen kann denn ich bin ein großer fan von den 4 habe das spiel und noch bücher von denen deswegen würden jetzt nurnoch lego figuren fehlen

    bitte antwortet mir

    mfg.Rag

  6. @ Rag
    Ich bin auch ein großer Fan von dem Delta Squad. Ich habe auch das Spiel und Bücher. Eine Frage wie findest du das Omega Squad.
    ps: Ich habe gestern Star Wars Republic Commando schwer durchgespielt. Mann war nich gerade leicht.

Kommentare sind geschlossen.