LEGO® StarWars™ 7664

Es wurde ja in der letzten Zeit viel über die neuen LEGO® Star Wars™ Sets, die in der zweiten Jahreshälfte 2007 erscheinen sollen, spekuliert. Erst hoffte man, dass es der Rebel Blockade Runner sein wird. Aber wenn man diesem Bild hier, von der Spielwarenmesse in Nürnberg der Toy Fair, glauben kann, dann wird wohl Set 7664 der TIE Crawler sein. Na mal sehen womit uns LEGO® noch so überrascht.

Update am 11.01.07 um 18:30:
Bei Brickshelf gibt es ein neues Bild vom TIE Crawler.

Posting in english

TAGS: LEGO Brick Space StarWars Star Wars SW 7664 TIE Crawler Rebel Blockade Runner Brickshelf Toy Fair

8 Gedanken zu “LEGO® StarWars™ 7664

  1. Ist der Tie Crawler in einem der Filme zu sehen? Oder nur eine fiktive Erweiterung der Tie-Serie?

  2. In einem der Filme ist er nicht zu sehen. Ich glaube er ist aus einem der Videospiele oder so, aber genau weiß ich es nicht.

  3. ich denke den tie crawler ham se nur erfunden
    ich hab so 20 star lwars spiele auf der xbox und ich hab den nie gesehen

  4. Hi Leute, den Tie-Crawler sieht man nicht in den Episoden.Er wurde als schnell Anti-Personen Panzer für das PC Spiel „Empire at War “ entworfen.Er ist eigentlich kleiner und hat nur die 3 Laserkanonen am Tie-Cockpit und nicht 7.Außerdem passt nur der Pilot rein.Was die sich da woll gedacht haben,mit 2 Figuren ???! Ich finde,für den Preis sollten mindesten 4 Figuren dabei seihen.Naja,dass ist meine Meinung dazu.
    Ihr könnt den Tie-Crawler,wie er im Spiel aus sieht ,unter http://www.StarWarsUnion.de anschaun.

Kommentare sind geschlossen.