Battle of Endor // 9. Bautag

So, letztes Wochenende war es dann, nach fast einem Monat, wieder soweit. Der 9. Bautag zu unserem LEGO® Star Wars Brick Diorama “The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor” wurde mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen. Was haben wir gemacht? Als erstes mal einige Versuche, Bäume aus braunen Bricks zu bauen. Eine richtige Lösung dir mir auch gefällt, haben wir aber nicht gefunden. Also erstmal was anderes machen. Dass war dann der Waldboden, den wir etwas mit Grünzeug (kleine Bäume und Sträucher) ausgestaltet haben. Leider mussten wir feststellen das wir nicht genügend Steine haben, um die gesamte Fläche damit auszugestalten. Zum Schluß, wie immer, noch ein paar aktuelle Bilder. Die Bilder aller Bautage gibt es auch in einer Brickshelf Galerie zusehen.
LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Wald
LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Wald LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Bunker LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Bunker LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Speederbikes LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Speederbikes LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Speederbikes LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Landedeck LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor Landedeck LEGO® Star Wars Brick Diorama The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor AT-ST
Posting in english

17 Gedanken zu “Battle of Endor // 9. Bautag

  1. ich bin mein ganzes leben lang schon lego star wars Fan und mit eurer hilfe kann ich mir jetzt vieleicht auch mal meine lieblings stelle aus star wars nach bauen ich danke euch sehr dafür ( und ich hoffe wenn ich mal welche meiner kreationen ins internet stelle das sie euch auch gefallen )

  2. Hallo mr. Brick
    ich bins der steffen
    ich hate gern die sets (7659 + 7657) und ein paar sturmtruppen
    würdest du mir die sest und ein paar mänchen verkaufen mr. brick

    ich das wären nämlich meine erste lego star wars sets und warscheinlich auch meine letzen
    ich frage sie weil ich nur 25€ dazu bekomme und wo ander ich sehr viel drauf legen müsste
    und bei einem geburtstags geschenk weil man eigentlich nix zahl.
    ich werde es aber machen das es von meinen bruder kommt.
    bitte nennen sie mir eine fähren preis

    ich bin auch an andern figur haltigen sets intersiert

  3. genau kein sammler verkauft lego
    -großes lob an dich mr. brick des schaut hammergeil aus

  4. Sieht echt voll geil aus! Wenn ich die Steine hätte, würde ich das auch machen!

  5. Hallo, commander.

    Dazu gibts leider keine Anleitung. So sehr gehen wir dann doch nicht in Detail bei der Dokumentation.

  6. Hallo zusammen,

    wo bekommt man denn diese speziellen Steine her um die Stützen für die Landeplattform zu bauen?

  7. Muss man als alter StarWars Fan und Lego Sammler Neidlos anerkennen, Also Absolute TOP Leistung, Habe schon Weltweit einige von solchen Dioramen gesehen aber dieses Projekt haut voll rein, Nehme sicherlich einige der durchgeführten Umsetzungen in mein gedankliches Dio.
    Abschliessend noch zu sagen die Detailgetreue Nachbildung ist zum Film absolut GLEICHwertig wenn nicht sogar besser in der Umsetzung, Macht weiter so . Ihr gehört zu den besten Modellbauern die ich bis jetzt ( Usa , Australien ) gesehen habe , Grüße vom JM

  8. Hi Manni,

    bin mir nicht sicher, aber die Konstruktion sieht nach Burg-Eckteilen aus der Lego Castle Serie aus.
    Schau mal bei bricklink.com rein. Hier wirst du sicherlich fündig.

    Grüße

  9. Hi Bob!

    Ich wollte dich frgen, ob ich die Bilder
    deines PRojekts auf meinen IdS-Blog stellen darf,
    und ein bisschen dazu schreiben.

  10. Wenn aus dem Text und der Ansicht der Bilder klar hervor geht wer das gebaut hat kannst du das gerne machen. Nur zu.

  11. ich würde gerne mal eine basis auf endor oder anderen wald planeten bauen würde mich über ideen freuen

  12. Ist das nicht das Diorama das bei diesem lego fanwelt video auf youtube gezeigt wird? Naja jedenfalls ist es gut geworden, nur würde ich es nicht so formulieren wie JediMaster, weil es meiner Meinung nach unmöglich ist, mit legosteinen einen film besser als er selbst ist, darzustellen.

    Möge die mach mit euch sein!

Kommentare sind geschlossen.