LEGO® StarWars™ Minifig C-3PO™ Gold

Wie auf der Toy Fair 2007 in NewYork bekannt wurde, wird es zum 30. Jahrestag von StarWars™ eine Aktion von LEGO® geben. Dabei werden wohl 10.000 vergoldete C-3PO™ Minifiguren, nach dem Zufallsprinzip, in den LEGO® StarWars™ Sets 2007 sein. In welchen Sets genau ist noch nicht bekannt, außerdem ist nicht bekannt in welchen Ländern die Aktion durchgeführt wird. Hier kann man ein Promotionschild zu der Aktion sehen. Auf der Toy Fair 2007 in NewYork gab es, wenn ich das richtig übersetzt habe, 5 C-3PO™ Minifiguren aus 14k Gold. Diese wurden dort verlost.

Nachtrag am 31.03.07
Die vergoldeten C-3PO™ Minifiguren wird es nur in der USA geben, in Europa ist diese Aktion nicht vorgesehen.

Nachtrag am 14.07.07
In dieser Brickshelf Galerie wird der vergoldete C-3PO™ ausführlich vorgestellt.

Posting in english

TAGS: LEGO Brick Space StarWars Star Wars SW Minifig Minifiguren Droid C-3PO C3PO ToyFair

5 Gedanken zu “LEGO® StarWars™ Minifig C-3PO™ Gold

  1. Mittlerweile werden die Droiden schon bei ebay.com für $180 bis $250 gehandelt!!!

  2. Nein, der ist nur vergoldet. Aber innen drin ist er aus purem Platin und im Kern hat er einen Diamant so gross wie eine Haselnuss…

Kommentare sind geschlossen.