Wann ist der naechste Bautag?

Da ich einige Anfragen, bezüglich wann wir denn an unserem LEGO® Star Wars Brick Diorama “The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor” weiter bauen, bekommen habe. Werde ich hier mal kurz ein paar mögliche Termine nennen. Der nächst Bautag, oder vielleicht auch Bautage, werden an dem Wochenende vom 09.03. bis 11.03.07 stattfinden. In den beiden Wochen vor und nach Ostern werden wir dann das Projekt zum Ende bringen.

Posting in english

TAGS: Brick Stein MOC Diorama Bunker SW StarWars Star Wars Endor

6 Gedanken zu “Wann ist der naechste Bautag?

  1. Wie wäre es mir der Rebellen Basis auf Hoth ???
    Oder Raumhafen Mos-Eisley
    Hoffentlich wird euer nächstes Projekt ein Knüller.

  2. Wer baut das dann? Ich hab nämlich so ne art eigenes project HOGWARTS von harry potter zum aufklappen und ein meter lang und breit (ohne anlage nur das schloss) und fast 1,20 meter hoch deswegen frag ich

  3. @ Star Wars Freak

    Mr. Brick, Mr. Cock und ich (also BoB) haben dieses Modell gebaut.

Kommentare sind geschlossen.