LEGO® Star Wars™ Magnetset

LEGO Star Wars Amazon.de Shop Store

Letzte Woche sind die 10, im LEGO® Shop at Home, bestellten Magnetsets eingetroffen. Es handelt sich hierbei um das im März 2007 neue erschienene LEGO® Star Wars™ 851939 – Magnetset Stormtrooper™, Y-wing Pilot™ und AT-ST Pilot™. Die enthaltenen Minifiguren sind mit kleinen Magneten ausgestattet, unterscheiden sich sonst aber nicht von normalen Minifiguren. Die Helme und Köpfe lassen sich abnehmen, nur die Beine sind mit dem Körper verklebt und lassen sich nicht trennen. Wer also seine LEGO® Star Wars™ Minifig Armee etwas aufrüsten will, für den sind die Magnetsets genau das richtige. Natürlich kann man sich die magnetischen Minfigs auch an den Kühlschrank kleben.

Posting in english

TAGS: LEGO Brick Space StarWars Star Wars SW Magnetset LEGOStarWars2007

2 Gedanken zu “LEGO® Star Wars™ Magnetset

  1. Ich war heute im kölner Store und wollte mir eigentlich 2 Clone Packs und 1 Magnetset holen. Da aber die Clonies ausverkauft waren habe ich dann 3 mal das Sturmie Set geholt mit einem Sturmie Schlüsselanhänger.

  2. Ich hab auch schon drüber nachgedacht so viele Magnetsets zu kaufen. Irgenwann ist es dann schon so weit das ich sie mir kaufe.

Kommentare sind geschlossen.