Projekt "Battle of Endor" beendet

Wir haben unser LEGO® Star Wars™ Brick Diorama “The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor” fertig gestellt, wenn auch nicht ganz so wie wir wollten. Leider fehlten uns jede Menge braune Steine, um die Bäume zu bauen. In den letzten Tagen hatten wir noch viele Foto´s gemacht, die ich in den nächsten Tagen noch auswerten und bearbeiten muss, bevor ich sie dann hier zeigen werde. Gestern haben wir dann in ca. 10 Stunden Arbeit das gesamte Diorama auseinander genommen und die Steine wieder einsortiert. Nun werden sich einige von euch fragen, warum wir das Diorama schon wieder auseinander genommen haben. Ganz einfach, die nächsten Projekte sind schon in Planung und um die dann auch bauen zukönnen, brauchen wir einfach die Steine, die bis jetzt verbaut waren. Über die Osterfeiertage trifft sich das THE BRICK TIME Team wieder und wir werden mit dem nächsten Projekt begingen. Was das sein wird, verrate ich euch in einem anderen Beitrag. Nur soviel, es wird nicht aus dem Themenbereich LEGO® Star Wars™ sein.

Hier nochmal alle Berichte über das Projekt “The Battle of Endor // Die Schlacht auf Endor” zusammengefasst:

Battle of Endor // 1. Bautag
Battle of Endor // 2. Bautag
Battle of Endor // 3. Bautag
Battle of Endor // 4. Bautag
Battle of Endor // 5. Bautag
Battle of Endor // 6. Bautag
Battle of Endor // 7. Bautag
Battle of Endor // 8. Bautag
Battle of Endor // 9. Bautag

Posting in english

2 Gedanken zu “Projekt "Battle of Endor" beendet

  1. Die nächsten Tage, sind in ein paar Wochen vorbei. 🙂
    Ich hatte in den letzten beiden Monaten nicht viel Zeit für Bildbearbeitung und sowas. Also noch etwas Geduld.

Kommentare sind geschlossen.