Geschenke vom Osterhasen

Also bei uns war der Osterhase schon da und hat jede Menge Geschenke versteckt. Ich denke mal wir haben alles gefunden. Gefunden habe wir unter anderem das Cafe Corner, was wohl noch rechtzeitig beim Osterhasen eingetroffen ist. Außerdem haben wir 3 mal das LEGO® Set 4856 Spiderman – Doc Ocks Versteck und 3 mal das LEGO® Set 7776 Aqua Raiders – Schiffswrack gefunden. Die 6 Sets hat der Osterhase bestimmt bei TOYS”R”US® erworben, da läuft ja zur Zeit noch die “Nimm 3 Zahl 2″ Aktion auf alle LEGO® Produkte. Mal sehen welche Sets heute noch zusammen gebaut werden.




Posting in english

TAGS: LEGO Brick Cafe Corner Spiderman Aqua Raiders Osterhase

14 Gedanken zu “Geschenke vom Osterhasen

  1. Hui, da greift ja jemand einen ganz „alten“ Beitrag auf… 😉
    Wo doch eigentlich Weihnachten vor der Tür steht… *g*

  2. Aber wirklich ein sehr fleißiger osterhase!
    Hoffentlich wird das zu Weihnachten ähnlich ausfallen… 😉

  3. Ach ja Ostern. Eine schöne Zeit. Nur leider hab ich genau einen Tag nach Ostern Geburtstag! 🙁 Aber wie siehts bei euch mit Ostern aus?

  4. „Warst du auch schön artig?“ 🙂 Die Weihnachtszeit. So schön (vorallem die Vorfreude! ) Immer wenn ich in unser Wohnzimmer komme, dann kommt mir der schöne Weihnachtsbaumgeruch in die Nase und die Schokoweihnachtsmänner! (okay das war etwas viel weihnachten) jedenfalls schön!!!!!! 😉

    Gruss der Tommy

  5. Ich wünsche mir den Republik Cruiser,AT-AP Walker,Rebel Scout Speder und Imperial Dropship.

  6. Weil man mit den Bogenteilen ziemlich viele Sachen bauen kann. Besonders im Bereich „Castle“ und „Pirat“.

  7. ich weiss noch nich ganz, was ich mir wünsche, da das angebot bei lego gerade so gross is un es sooooo viele cooooole sachen gibt. aber es wird was von LEGO (viiiiieeeeelllll lego!!!!!! ) 🙂

    LEGO VOR EVER EVGruss der Tommy

  8. Ich habe noch ein Set vergessen nähmlich Hailfire Droid und Spider Droid das wünsch ich mir auch noch.

Kommentare sind geschlossen.