22 Gedanken zu “Bilder Set 7665 & 7666

  1. Ich kauf mir die Rebellbasis. Ich spiele jetzt nähmlich gerade die Episoden 7-9 nach. Gibts zwar noch nicht (glaube) aber ich kann sie ja trotzdem nachspielen.

  2. Sind 65 Euro nicht ein bisschen ueberteuert? Also fuer die Hoth Rebelbase.

  3. Ich würde mir den AT-ST , Rebel – Hoth Base und den neuen AT-AT kaufen das ist das perfekte Star Wars Battle Set.

  4. Hi ,
    ich find eure seite echt cool und wollte euch nur sagen das es den Republic Cruiser schon bei ebay.com gibt. (aber nur bei Händlern, nicht bei Privatauktionen) Aber leider ist das Teil sauteuer. (ca.150Dollar)

  5. Ich bins der steffen.
    Sorry das ich sie schon wieder löchere.
    Ne frage zum Republic Cruiser kann man den irgendwo auf klappen um die ganzen figuren zu beladen?
    Oder was kann man da alles bewegen?

  6. Hey leute schaut mal bei lego shop rein denn da gibt es jetz schon die Hoth Rebel Base komisch die soll doch erst bald raus kommen!?????! sie koste 59.99€ naja ich fahr blad zum lego store da werde ich sie mir holen 🙂

  7. Cool ich war auch gerade auf LEGO und habe die Rebel Base gesehen, aber warum gibt es denn Republic Crusier noch nicht???

  8. Wenn ich beim LEGO Shop schaue ist der Republic Cruiser darin. Aber ich schaue halt auf der Seite der Schweiz, ist genau gleich außer es ist alles in französisch angezeigt.

  9. Moin moin,

    mir ist aufgefallen, daß LEGO die Hoth Base (7666) aus dem Programm genommen hat ! ^^

  10. LEGO hat aber noch die Hoth Rebel Base (7666) auf Lager, denn ich war erst heute auf der Seite LEGO Shop @ Home!

Kommentare sind geschlossen.