Brick Journal Issue 8

Gerade neu erschienen, ist das Brick Journal Nr. 8. Unter anderem mit einem Bericht über das BrickFest 2007 in Portland. Besonders lesenswert ist der Bericht über das neue LEGO® Factory Set 10190 – Market Street und ein Beitrag über eine AFFOL (Adlult Female Fan of LEGO). Runterladen kann man sich das neue Brick Journal auf der Seite von LUGNET.

Posting in english

TAGS: LEGO Brick Journal Issue Space AFFOL MOC

4 Gedanken zu “Brick Journal Issue 8

  1. Wo kann man das denn bestellen???????????????Ich will das unbedingt haben!Würde mir das mal einer sagen? Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Das Brick Journal gibt es meines Wissens, nur als .pdf Datei. Also nur zum anschauen auf dem Computer. Man kann sich das natürlich ausdrucken, wird aber etwas teuer.

  3. Kann man irgendwo einen Newsletter abonnieren damit man weiß wann das Brickjournal erscheint

Kommentare sind geschlossen.