Verpackung Millenium Falcon™

Bei Brickshelf gibt es ein Bild zu sehen, dass die Verpackung des neuen LEGO® StarWars™ 10179 UCS Millenium Falcon™ zeigt. Dann gibt es noch ein paar Bilder im Vergleich mit den anderen aktuellen Sets und dagegen zieht die Verpackung vom Millenium Falcon™ gar nicht so groß aus, kann mich natürlich täuschen. Auf der Verpackung unten links, sieht man die Aufschrift „Official Limited First Edition“. Wenn das Set also gut läuft, wird LEGO wohl noch mehr davon herstellen.

Posting in english

TAGS: LEGO Brick Space StarWars Star Wars SW

13 Gedanken zu “Verpackung Millenium Falcon™

  1. Ach der hat noch mehr Bilder dazu getan ist blöd 😛 aber naja warte ich ein bisschen und beurteile dann noch mehr.

    Übrigens das heißt unten links net unten link. ^^

    Aber hasste nur nen kleinen Tipfehler gemacht ist ja net schlimm.

  2. Oh jo der Karton ist wirklich kleiner als er für den Preis sein sollte.

    Ich meine wenn man den mit dem „Republic Cruiser“ vergleicht.

    Naja kommt ja eh drauf an was drin is. ^^

  3. Genau! Hab die abgebildete Packung in echt gesehen cool. Den Mf auch cooooles Teil aber eher für Erwachsene da er für uns Kiddies zu teuer ist!

  4. Wie innen? Ich weiß wie er Innen aussieht. Hat mir nen Kumpel auf dem 1000steineland gezeigt 😀 erwartet nichts tolles eris leer! Man kann nur das Geschütz abnehmen und den Luke (oder what ever) reinsetzen ansonsten ist er leer!

    Gruß der Tommy

  5. Jo, man kann nur den Geschützturm abnehmen und daneben ransetzen (an das Geschütz). Ich habe ihn in echt gesehen, kannst mir vertrauen.

  6. Das is ja voll kacke danke noch mal ?!??!?!?!??!??! seiht von außen voll geil aus und innen nichts is ja doof!??!?

Kommentare sind geschlossen.