8 Gedanken zu “2 neue SpongeBob Sets

  1. Ich finde irgendwie, dass LEGO tief gesunken ist, wenns jetzt schon eine Fernsehserie vermarktet.

  2. Das denken SpongeBob Fans bestimmt nicht. Und wenn LEGO® Batman vermarket ist das auch ne Serie.

  3. Eben, ich finde das LEGO eher tief gesunken ist durch Bionicle und ExoForce!?
    Ich mein was hat Bionicle noch mit LEGO zutun?
    und bei ExoForce.. naja find ich persönlich sehr kriegsverherrlichend

  4. Also SpongeBob ist mal wirklich für kleine Kinder, aber nichts gegen die Leute die SpongeBob mögen.

  5. ja ich mag spongebob (lol früher) aba des is wirklich nur was für die kleinen.

  6. Kleine Kinder finden SB bestimmt toll, aber es gibt auch genug Erwachsene die auf den subtilen Humor von SB stehen.

    Und Bionicle ist wirklich für die Katz.

  7. Sch kommt schon für die kleinen sind die Sets cool!
    Ich mochte SB auch mal, nur die werden viel zu oft wiederholt!!!

Kommentare sind geschlossen.