XJ-2 Airspeeder

LEGO MOC XJ-2 Airspeeder by PepaQuin Das erst was ich meisten mache, nachdem der Rechner (iMac) hochgefahren ist, mich bei Brickshelf umsehen und schauen was es so neues gibt. Auch diesmal wurde ich wieder von einer schönen Galerie mit einen MOC aus dem Star Wars Universum überrascht und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wie die Überschrift schon verrät, handelt es sich um den XJ-2 Airspeeder (Luftgleiter). Der XJ-2 ist das Fahrzeug, dass Senator Bail Organa benutzte um Yoda, gegen Ende der Klonkriege, von Coruscant zu evakuieren. Das MOC ist wirklich gut gelungen und es wurde von PepaQuin gebaut. Es handelt sich wirklich nur um ein MOC und es ist kein offizielles Set von LEGO. Noch mal zur Erinnerung, MOC ist die Abkürzung für „My own creation“ und dass heißt so viel wie „Meine eigene Konstruktion“.

Link zur gesamten Galerie des XJ-2 Airspeeder.

Posting in english

21 Gedanken zu “XJ-2 Airspeeder

  1. Auch wenn das selbstgebaut worden ist sieht das voll cool aus

    Ich glaube du hast in der 11. Zeile ein Fehler gemacht:
    Es handelt ich wirklich … Aber Fehler macht ja jeder.

  2. sieht echt geil aus! ich hab auch mal versucht so einen zu bauen aber der sieht nicht so gut aus wie dieser. Mein neues Projekt ist ein Venator stardestroyer. er ist schon so gut wie fertig. Das bisherige Ergebnis ist 103cm lang, ist 48cm breit und wiegt 3,88kg. Da sind zwei imperial stardestroyer eingebaut. Ich schetze mal so ca. 4000 Teile.

  3. sieht echt geil aus! ich hab auch mal versucht so einen zu bauen aber der sieht nicht so gut aus wie dieser. Mein neues Projekt ist ein Venator stardestroyer. er ist schon so gut wie fertig. Das bisherige Ergebnis ist 103cm lang, ist 48cm breit und wiegt 3,88kg. Da sind zwei imperial stardestroyer eingebaut. Ich schetze mal so ca. 4000 Teile.

  4. ich bau gerade nen at-ot die dinger von felucia. wie finds´n du den stardestroyer? wenn du mir erklärst, wie man bilder eifügt ,zeig ich dir nen Bild von ihm und stell ein bild vom turbotank rein .

  5. ich bau gerade nen at-ot die dinger von felucia. wie finds´n du den stardestroyer? wenn du mir erklärst, wie man bilder eifügt ,zeig ich dir nen Bild von ihm und stell ein bild vom turbotank rein .

  6. Bilder könnt ihr hier nicht reinsetzen.
    Aber bei Brickshelf. Dann braucht ihr hier nur noch einen Link präsentieren.

  7. Bilder könnt ihr hier nicht reinsetzen.
    Aber bei Brickshelf. Dann braucht ihr hier nur noch einen Link präsentieren.

  8. hi ich finde das voll cool was du machst aber wenn du wirklich die neusten sets der neuen sehen willst gehe auf brickset.com dauert zwear ein wenig die seite dafür lohnt es sich xD

  9. hi ich finde das voll cool was du machst aber wenn du wirklich die neusten sets der neuen sehen willst gehe auf brickset.com dauert zwear ein wenig die seite dafür lohnt es sich xD

  10. Echt cool. Schade das LEGO nicht so einen produziert, und Bail Organa als Figur wäre auch keine schlechte Idee.
    Sieht a bissl so aus wie eine Limousine ohne Räder 🙂

  11. Echt cool. Schade das LEGO nicht so einen produziert, und Bail Organa als Figur wäre auch keine schlechte Idee.
    Sieht a bissl so aus wie eine Limousine ohne Räder 🙂

Kommentare sind geschlossen.