Mr. Brick is Back

So meine lieben Freunde des Plastiksteinespielzeuges, ich bin wieder zurück. Ich musste etwa 5 Wochen ohne Internetanschluss auskommen und BoB hatte mich in dieser Zeit vertreten. Nochmal vielen Dank dafür.
Da es nun auf die festliche Jahrzeit zugeht, wird es auch wieder mehr aus der Steinewelt zuberichten geben. In meiner Abwesenheit ist ja viel passiert auf THE BRICK TIME, zumindest was die Kommentare angeht. Deshalb gibt es noch ein paar Hinweis für alle die, die hier Beiträge kommentieren.
Als erstes sei gesagt, dass es sich bei THE BRICK TIME um ein Weblog handelt und nicht, wie einige vielleicht meinen mögen, um ein Forum oder gar ein Chat. Hier könnt hier zu den Beiträgen gerne eure Meinung kundtun, aber Spam ist nicht erwünscht und wird sofort gelöscht. Wie einige auch schon festgestellt haben, werden nicht alle Kommentare gleich freigeschaltet. Dass liegt daran, dass ich für das Veröffentlichen von Kommentaren Regeln aufgestellt habe. So z.B. eine Blacklist. Wenn euer Kommentar ein Wort aus der Blacklist enthält, landet der Kommentar erstmal bei mir im Ordner „Kommentare moderieren“. Ich entscheide dann ob der Kommentar veröffentlicht wird oder nicht, Beleidigungen oder Spam werden z.B. sofort gelöscht. Denkt außerdem daran, dass LEGO® ein geschützter Markenname ist und bei diesem Markenname werden alle vier Buchstaben groß geschrieben und er wird nicht mit anderen Wörtern verbunden. Wer mehr wissen will, lese die „LEGO® Fair play“ Regeln.
So, nun genug der warmen Worte und weiterhin viel Spaß auf THE BRICK TIME.

Posting in english

13 Gedanken zu “Mr. Brick is Back

  1. Hey Mr.Brick 😀
    Passt ja gut. Ich war eine Zeit lang hier nicht mehr (inaktiv) und jetzt bin ich aber wieder öfters auf The Brick Time und du bist auch wieder da :D.
    Ich freue mich das du wieder da bist und ich hoffe das du dich über mich auch freust ^^.
    mfg. Jonas

  2. @momomomo:
    3 sachen:
    1.Ich denke mal nicht das mr.brick das so schnell hinbekommt.
    2.Wie alt bist du eigenlich?
    3.Mr.Brick ist der (glaub ich jedenfalls mal ) Admin der seite.

Kommentare sind geschlossen.