15 Gedanken zu “Han Solo eingefroren in Carbonite

  1. Was!? das sind alles Legosteine?! ich hätte das jetzt auf … ka was geschätzt.

  2. Was!? das sind alles Legosteine?! ich hätte das jetzt auf … ka was geschätzt.

  3. Erstaunlich. 3Monate gehen ja noch dafür. Wenn ich die Steine hätte, hätte ich ENDLICH MAL keinen grau-Stein Mangel mehr.
    =.=“

  4. Erstaunlich. 3Monate gehen ja noch dafür. Wenn ich die Steine hätte, hätte ich ENDLICH MAL keinen grau-Stein Mangel mehr.
    =.=“

  5. ach übrigens sieht wirklich scharf aus, sowas könnt ich nienienieniemals hinbekommen, allein aus Steine-Mangel!!

  6. ach übrigens sieht wirklich scharf aus, sowas könnt ich nienienieniemals hinbekommen, allein aus Steine-Mangel!!

  7. MANN!!!!!!

    Das muss man erstens können und zweitens muss man genug Steine haben

    Das hätte ich nicht gekonnt…..

    PS: @Regan

    Das mit dem Klon wäre keine so schlechte Idee…

  8. MANN!!!!!!

    Das muss man erstens können und zweitens muss man genug Steine haben

    Das hätte ich nicht gekonnt…..

    PS: @Regan

    Das mit dem Klon wäre keine so schlechte Idee…

Kommentare sind geschlossen.