Viele neue Sets für 2008

Amazon.de LEGO Shop

So langsam wird es ernst, die Tage bis zum Weihnachtsfest verstreichen wie im fluge und die neuen LEGO Sets für 2008 kommen damit immer näher. Das sollte Grund genug dafür sein einmal zusammen zufassen, auf welche neuen LEGO Sets wir uns freuen können. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Damit ich nicht alle Sets hier aufschreiben muss, schaut euch einfach diese Brickshelf Galerie an.

Posting in english

20 Gedanken zu “Viele neue Sets für 2008

  1. Ja ich finde die auch cool!
    Spongebob ist ja nicht so mein typ aber die Sets find ich cool! 😉

  2. is ja lol ich wette nur, dass die sb sets wieder viel zu teuer werden 🙁 (bekomme sie eh nicht, weil meine mutter meint das ist Schwachsinn) recht hat sie aber eigentlich! die neuen creator sets könnten noch jut sein, nur des gelbe haus is finde ich fürn po..

    mfg der Tommy 😉

  3. Meine Mutter sagt auch das ist völliger Unsinn. Aber lustig ist es wirklich. 😀
    Und Tommy bist du auch ein Kind ich bin nämlich eins. 🙂

  4. Ich bin 13 also ein Kind (möchte auch nicht so schnell erwachsen werden) sb is echt lustig, gerade weil es so dumm is!! 🙂 naja gegen mütter kann man nich viel machen 😉

  5. Meine Mutter mag auch kein Spongebob. Sie sagt das ist Schwachsinn! Was ist daran den Schwachsinn?
    Aber eigentlich ist Spongebob unlogisch. Wie brennt Feuer unter der Wasseroberfläche?
    Aber trotzdem ist es witzig und Petrik macht den meisten Spaß!

  6. @ bioniclemaster

    Das musst du schon zugeben das es total unlogisch ist. Ein lebender Schwamm, der in einem Ananashaus wohnt, ein geiziger Krebs, ein Tintenfisch der Klarinette spielt, ein Eichhörnchen Unterwasser schon ganz schön dumm eigentlich. Aber es ist trotzdem witzig. Manchmal könnte ich mich bei Spongebob totlachen, so witzig ist das. Wir Kinder, mögen Spongebob. Ihr müsst euch mal auf Nick die neuen Folgen angucken! Voll Cool. 😎

  7. Also ich bin 11 und meine Mutter sagt auch es ist Schwachsinn, aber ich finde es witzig und meine Geschwister auch (die sind 13, 15 und 17).
    Ach ja, mein Vater findet es auch gut.
    Aber kaufen werde ich mir nix davon, ich spiele und sammle nur Star Wars und mache halt Sachen die dazu passen.

  8. Ich mein recht haben sie ja, einen bekloppten Schwamm in einer Ananas und ein idiotischer Stern ohne Hirn. Ist fies, aber find es trotzdem lol. Nur die Sets sind so teuer für das bisschen.

Kommentare sind geschlossen.