16 Gedanken zu “Ritter in der Hauptstadt gesichtet.

  1. Sieht verdammt gut aus!
    Vielleicht schaue ich mir das mal live an, wohne ja schliesslich in Berlin. 🙂

  2. Sieht verdammt gut aus!
    Vielleicht schaue ich mir das mal live an, wohne ja schliesslich in Berlin. 🙂

  3. Sehr gelungen. So etwas ähnliches gab es schon mal 2001 oder 2002 mit dem alten Castle in München.

  4. Sehr gelungen. So etwas ähnliches gab es schon mal 2001 oder 2002 mit dem alten Castle in München.

  5. habe die bilder grad auf brickshelf.com gesehen…einfach hammer 😉

    werde die woche auch mal auf den alex pilgern zu kaufhof *freu*

    endlich hat es mal vorteile, ein berliner zu sein 😉

  6. habe die bilder grad auf brickshelf.com gesehen…einfach hammer 😉

    werde die woche auch mal auf den alex pilgern zu kaufhof *freu*

    endlich hat es mal vorteile, ein berliner zu sein 😉

  7. find auch das sieht voll cool aus

    steht es im Ka De We?

    da gibts so sachen nämlich öfters

  8. find auch das sieht voll cool aus

    steht es im Ka De We?

    da gibts so sachen nämlich öfters

  9. Ja, das Teil stand auch mal vor 2 Monaten im Kardstadt Dresden.
    Ich finde die Burg hat einige nette Details und die Klippen auf denen die Burg sitzt sieht wirklich gut aus, aber ich finde auch das es einige Ungereimtheiten gibt und an mancher Stelle sieht man, dass sie nur groß aussehen soll.

  10. Ja, das Teil stand auch mal vor 2 Monaten im Kardstadt Dresden.
    Ich finde die Burg hat einige nette Details und die Klippen auf denen die Burg sitzt sieht wirklich gut aus, aber ich finde auch das es einige Ungereimtheiten gibt und an mancher Stelle sieht man, dass sie nur groß aussehen soll.

Kommentare sind geschlossen.