Weihnachtsgrüße 2007

LEGO Weihnachtsmann Santa Claus Auch dieses Jahr wünschen wir allen Besuchern von „THE BRICK TIME“ ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke vom Weihnachtsmann (vor allem LEGO) und erholsame Feiertage. Nochmal der Hinweis für die Erwachsenen (AFOLs), lasst auch mal die Kinder mit den neuen LEGO spielen, sonst fliegt die ganze Nummer wo möglich noch auf.

Ihr könnt hier gerne reinschrieben, was euch der Weihnachtsmann so geschenkt hat.

Posting in english

74 Gedanken zu “Weihnachtsgrüße 2007

  1. Soderle
    Alles gute zu Weihnachten BoB, Mr. Brick, Mr. Cook, Vader, JoJo, momomomo, jawa-sau, jeremy und alle anderen.

  2. ich habe heute Geburtstag und habe schon einige SW Sets bekommen wie z.B das Imperial Dropship, Rebel Scout Speeder und dem Anakin Jedi Starfighter und der Tag ist noch lang 🙂

  3. ich habe heute Geburtstag und habe schon einige SW Sets bekommen wie z.B das Imperial Dropship, Rebel Scout Speeder und dem Anakin Jedi Starfighter und der Tag ist noch lang 🙂

  4. Na dann alles Gute mein Lieber und viel Spass noch an deinem b-day! Allen anderen wünsche ich frohe Weihnachten, hoho!

  5. Na dann alles Gute mein Lieber und viel Spass noch an deinem b-day! Allen anderen wünsche ich frohe Weihnachten, hoho!

  6. Herzlichen Glückwunsch und feier schön ! An den rest ein frohes fest und nen guten rutsch!!

  7. Herzlichen Glückwunsch und feier schön ! An den rest ein frohes fest und nen guten rutsch!!

  8. von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! lass dich reich beschenken 😉

    allen anderen wünsche ich ein frohes und besinnliches weihnachtsfest mit ihren familien und einen guten rutsch ins neue jahr!!! (denkt an eure vorsätze 😉 )

  9. von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! lass dich reich beschenken 😉

    allen anderen wünsche ich ein frohes und besinnliches weihnachtsfest mit ihren familien und einen guten rutsch ins neue jahr!!! (denkt an eure vorsätze 😉 )

  10. Ich bekomme einen AT-AT, denn ich habe ihn schon gefunden und noch ein paar clone battlepacks. Allen schöne Weihnachtsferien und alles was es sonst noch so zu feiern gibt.
    Vielen Dank an das Brick Time Team, dass den Austausch über LEGO hier ermöglicht. Vielen Dank!

    Ach so, hab ich ganz vergessen. Natürlich auch von mir herzlichen GLÜCKWUNSCH TEQ.

    REGAN

  11. Ich bekomme einen AT-AT, denn ich habe ihn schon gefunden und noch ein paar clone battlepacks. Allen schöne Weihnachtsferien und alles was es sonst noch so zu feiern gibt.
    Vielen Dank an das Brick Time Team, dass den Austausch über LEGO hier ermöglicht. Vielen Dank!

    Ach so, hab ich ganz vergessen. Natürlich auch von mir herzlichen GLÜCKWUNSCH TEQ.

    REGAN

  12. heiho,
    alles gute zum Geburtstag TEQ.
    ich krieg zum Fest imperial landig craft,imperial dropship und rebellscoutspeder

  13. heiho,
    alles gute zum Geburtstag TEQ.
    ich krieg zum Fest imperial landig craft,imperial dropship und rebellscoutspeder

  14. Alles gute zum Geburtstag TEQ.

    An alle: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  15. Alles gute zum Geburtstag TEQ.

    An alle: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  16. ich danke euch allen 🙂 ich wünsch euch auch eine Frohe Weihnacht und lasst euch reich beschenken! ich habe heute noch denn Republic Cruiser bekommen und einen LSW Wecker ^^

  17. ich danke euch allen 🙂 ich wünsch euch auch eine Frohe Weihnacht und lasst euch reich beschenken! ich habe heute noch denn Republic Cruiser bekommen und einen LSW Wecker ^^

  18. wie alt bist du geworden?

    ich hatte am 20.12. meinen 12ten geburtstag und hab das imp.landing craft gekriegt

  19. wie alt bist du geworden?

    ich hatte am 20.12. meinen 12ten geburtstag und hab das imp.landing craft gekriegt

  20. Ich kriege zu Weihnachten nichts von Lego. Ich habe mir dieses mal etwas Anderes gewühnscht. Vielleicht sagt euch „Roboquad“ etwas. Falls ihr Super RTL oder
    Nick guckt wisst ihr was ich meine.

    @ TEQ

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und Frohe Weihnachten.

    @ All

    Frohe Weihnachten. Und lasst euch schön beschenken. Der Weihnachtsmann kommt bestimmt auch in euer Haus.

  21. @Regan

    Wenn du einen Bruder oder eine Schwester hast, würde ich beim spingsen der Geschenke aufpassen. Dann kann es nähmlich mal passieren, dass du die Geschenke nicht mehr bekommst (petzten). So hat das mal mein Vater in seiner Kindheit erlebt.

  22. @Regan

    Wenn du einen Bruder oder eine Schwester hast, würde ich beim spingsen der Geschenke aufpassen. Dann kann es nähmlich mal passieren, dass du die Geschenke nicht mehr bekommst (petzten). So hat das mal mein Vater in seiner Kindheit erlebt.

  23. @ TEQ alles gut zum B-day viel spass noch mit deinen neuen Lego ste´s!!!!!??

    Ich wünsche euch allen vor allem an das Brick-Team fröhliche Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr!??!

    Ich bekomme den Republic Cruiser und mal sehen was noch war nämlich dabei als ihn mir meine Eltern Kauften!!!!! 🙂

  24. @ TEQ alles gut zum B-day viel spass noch mit deinen neuen Lego ste´s!!!!!??

    Ich wünsche euch allen vor allem an das Brick-Team fröhliche Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr!??!

    Ich bekomme den Republic Cruiser und mal sehen was noch war nämlich dabei als ihn mir meine Eltern Kauften!!!!! 🙂

  25. joa und ich wünsch euch allen natürlich auch ruhige, erholsame Weihnachten und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann 😉

  26. joa und ich wünsch euch allen natürlich auch ruhige, erholsame Weihnachten und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann 😉

  27. Dear Bob and Mr. Brick
    Thank you for all your wonderful work here at Bricktime. As a slightly older reader (37) I don’t participate with the chit chat of the young folks. I’m absolutely 200% a lego star wars fan and find many of the links you provide very helpful. I managed to get a hold of the star wars 2008 sets yesterday here in Switzerland, unluckily no new castle or indiana jones sets. But I don’t care, the new rebel figures are just too cool!
    I wish both of you eine besinnliche Weihnachtszeit(ja, ich bin doppelsprachig), and look forward to browsing your site in 2008.
    all the best
    Natahniel

  28. Dear Bob and Mr. Brick
    Thank you for all your wonderful work here at Bricktime. As a slightly older reader (37) I don’t participate with the chit chat of the young folks. I’m absolutely 200% a lego star wars fan and find many of the links you provide very helpful. I managed to get a hold of the star wars 2008 sets yesterday here in Switzerland, unluckily no new castle or indiana jones sets. But I don’t care, the new rebel figures are just too cool!
    I wish both of you eine besinnliche Weihnachtszeit(ja, ich bin doppelsprachig), and look forward to browsing your site in 2008.
    all the best
    Natahniel

  29. Hey,
    ich habe den Republic Cruiser und den Sandcrawler bekommen:)
    Und am 3. Januar habe ich noch Geburtstag;)

  30. Hey,
    ich habe den Republic Cruiser und den Sandcrawler bekommen:)
    Und am 3. Januar habe ich noch Geburtstag;)

  31. Cool ich hab den Sandcrawler letztes Jahr bekommen und dieses Jahr den AT-AT, der läuft, Cafe Corner und Market Street. Nachträglich bekomme ich noch die geile Shadow. Den Cruiser hätte ich nie bekommen, meine Mutter hasst ihn! Wünsche euch noch schöne Festtage!

  32. Cool ich hab den Sandcrawler letztes Jahr bekommen und dieses Jahr den AT-AT, der läuft, Cafe Corner und Market Street. Nachträglich bekomme ich noch die geile Shadow. Den Cruiser hätte ich nie bekommen, meine Mutter hasst ihn! Wünsche euch noch schöne Festtage!

  33. Ich habe auch den AT-AT bekommen und noch ein paar Clone Battlepacks.
    Wenn jemand mir vielleicht erklären kann, wie man Bilder verlinkt, kann ich euch meinen Venator Stardestroyer zeigen, der ist nämlich gestern endgültig fertig geworden.

  34. Ich habe auch den AT-AT bekommen und noch ein paar Clone Battlepacks.
    Wenn jemand mir vielleicht erklären kann, wie man Bilder verlinkt, kann ich euch meinen Venator Stardestroyer zeigen, der ist nämlich gestern endgültig fertig geworden.

  35. Dear Nathaniel,

    we are happy that people, like you, visit THE BRICK TIME and that our work is helpful for them.
    Your entry is a good support and we agree with you.

    Myself got the Castle Set 7094, the Kings Castle, the Rebel Scout Speeder and the Imperial Dropship from the „Weihnachtsmann“.

    Maybe Mr.Brick could say some words to his presents.

    At least i like to say that we wish you nice holidays and much fun with your LEGO sets. 😉

  36. Dear Nathaniel,

    we are happy that people, like you, visit THE BRICK TIME and that our work is helpful for them.
    Your entry is a good support and we agree with you.

    Myself got the Castle Set 7094, the Kings Castle, the Rebel Scout Speeder and the Imperial Dropship from the „Weihnachtsmann“.

    Maybe Mr.Brick could say some words to his presents.

    At least i like to say that we wish you nice holidays and much fun with your LEGO sets. 😉

  37. @ Regan

    Am einfachsten wäre es, wenn du dich bei BrickShelf anmeldest. Das kostet nichts und du kannst die Bilder, wie du ja sicherlich weißt, auch bestimmten Themen zurodnen.

    Sind die Bilder dort reingestellt, schreibst du hier einfach den Link dazu und wir können sie bewundern.

    @ All

    Wir hoffen ihr hattet alle eine schöne Bescherung und wünsche euch noch erholsame Feiertage und viel Spass mit euren Geschenken.

    Mir scheint der Weinhachtsmann war ordlich fleißig. 😉

  38. @ Regan

    Am einfachsten wäre es, wenn du dich bei BrickShelf anmeldest. Das kostet nichts und du kannst die Bilder, wie du ja sicherlich weißt, auch bestimmten Themen zurodnen.

    Sind die Bilder dort reingestellt, schreibst du hier einfach den Link dazu und wir können sie bewundern.

    @ All

    Wir hoffen ihr hattet alle eine schöne Bescherung und wünsche euch noch erholsame Feiertage und viel Spass mit euren Geschenken.

    Mir scheint der Weinhachtsmann war ordlich fleißig. 😉

  39. FROHE WEIHNACHTEN, ich bekam Jabba’s Sail Barge. Ist voll cool, vor allem die Boba Fett Figur!
    Ich hab erst am 9. Juni Geburtstag und ich glaube ich wünsche mir dann den Sandcrawler, aber geht ja noch eine Weile!
    Wisst ihr ob es mal einen neuen Slave 1 geben wird
    (also den von Jango oder von Boba)? Den würd ich mr nähmlich kaufen!

  40. FROHE WEIHNACHTEN, ich bekam Jabba’s Sail Barge. Ist voll cool, vor allem die Boba Fett Figur!
    Ich hab erst am 9. Juni Geburtstag und ich glaube ich wünsche mir dann den Sandcrawler, aber geht ja noch eine Weile!
    Wisst ihr ob es mal einen neuen Slave 1 geben wird
    (also den von Jango oder von Boba)? Den würd ich mr nähmlich kaufen!

  41. Naja ich hatte zwar tolle geschenke: AT-ST und den Republic Cruiser bekommen wollte ihn aufbauen und was ist um die 100 Steine fehlen 🙁 muss ich nach bestellen leider kann ich ihn nicht mehr dieses Jahr zusammen bauen bin in Dänemark naja wenigstens habe ich noch am 4 Januar B-day mal gucken was ich dann noch bekomme???????

    Schon das zweite mal das was beim Lego STAR WARS Set fehlt also steine?!?

    Ich wünsche euch trotzdem Frohe Weihnachten und viel Spaß mit den Geschenken!!!!!! 🙂

    @ Boba Fett
    2006 gab es eine nue von Boba aber es wird bestimmt noch eine geben von Jango meine ich!??!?!

  42. Naja ich hatte zwar tolle geschenke: AT-ST und den Republic Cruiser bekommen wollte ihn aufbauen und was ist um die 100 Steine fehlen 🙁 muss ich nach bestellen leider kann ich ihn nicht mehr dieses Jahr zusammen bauen bin in Dänemark naja wenigstens habe ich noch am 4 Januar B-day mal gucken was ich dann noch bekomme???????

    Schon das zweite mal das was beim Lego STAR WARS Set fehlt also steine?!?

    Ich wünsche euch trotzdem Frohe Weihnachten und viel Spaß mit den Geschenken!!!!!! 🙂

    @ Boba Fett
    2006 gab es eine nue von Boba aber es wird bestimmt noch eine geben von Jango meine ich!??!?!

  43. Das ist schade Richard, mein Beileid! 🙁 Bei mir fehlten immer kleine wichtige Teile, die ich meist nicht in der richtigen Farbe ersetzten konnte! 🙁 aber Bobas Slave I ist geil, habe sie und sie hat geile Funktionen, lohnt sich die zu kaufen gibt es glaube ich sogar noch (weiss ich nicht genau) aber sie ist cool! Habe gestern meinen AT-AT gebaut: meine Fresse! der ist cool. Aber es dauert lange, eh er gebaut war! Läuft zwar etwas wackelig, aber er läuft überhaupt und das ist cool, ansonsten ist er auch sehr cool gebaut! Frohe Festtage!

  44. Das ist schade Richard, mein Beileid! 🙁 Bei mir fehlten immer kleine wichtige Teile, die ich meist nicht in der richtigen Farbe ersetzten konnte! 🙁 aber Bobas Slave I ist geil, habe sie und sie hat geile Funktionen, lohnt sich die zu kaufen gibt es glaube ich sogar noch (weiss ich nicht genau) aber sie ist cool! Habe gestern meinen AT-AT gebaut: meine Fresse! der ist cool. Aber es dauert lange, eh er gebaut war! Läuft zwar etwas wackelig, aber er läuft überhaupt und das ist cool, ansonsten ist er auch sehr cool gebaut! Frohe Festtage!

  45. Hey, ich hab auch den Sandcrawler gekriegt und habe ihn sofort ein bisschen umgebaut, Bewaffnung und so.
    Jawas an die Macht! 🙂

  46. Hey, ich hab auch den Sandcrawler gekriegt und habe ihn sofort ein bisschen umgebaut, Bewaffnung und so.
    Jawas an die Macht! 🙂

  47. ich weiß nich wie ihr das seht aber ich finde weihnachten ohne LEGO ist einfach nicht richtig weihnachten

    also ich krieg jedes jahr irgendwas von LEGO und ich fänds schrecklich kein LEGO zu bekommen weil ich dann immer total happy bin und dann was besseres zu tun habe als mit geschwistern, eltern und großeltern am tisch zu hocken ,nämlich das

    BAUEN

  48. ich weiß nich wie ihr das seht aber ich finde weihnachten ohne LEGO ist einfach nicht richtig weihnachten

    also ich krieg jedes jahr irgendwas von LEGO und ich fänds schrecklich kein LEGO zu bekommen weil ich dann immer total happy bin und dann was besseres zu tun habe als mit geschwistern, eltern und großeltern am tisch zu hocken ,nämlich das

    BAUEN

  49. Hi leute ich Wünsche allen noch einen erholsamen 2. Weihnachtsabend!
    Ich hab auch tolle sachen bekommen.
    -MTT
    -Hoth Rebel Base
    -Slave 1 (Boba version/ Letztes jahr)

    und ich hab auch noch in 5 tagen geburtstag!!
    da bekomm ich hoffentlich was von den neuen Sets und den AT-At

  50. Hi leute ich Wünsche allen noch einen erholsamen 2. Weihnachtsabend!
    Ich hab auch tolle sachen bekommen.
    -MTT
    -Hoth Rebel Base
    -Slave 1 (Boba version/ Letztes jahr)

    und ich hab auch noch in 5 tagen geburtstag!!
    da bekomm ich hoffentlich was von den neuen Sets und den AT-At

  51. Ich hab endlich meine sammlung auf Bildern!!! Hier ist sie.
    Ist ein Großer teil. Ohne die meisten SSM

  52. Ich hab endlich meine sammlung auf Bildern!!! Hier ist sie.
    Ist ein Großer teil. Ohne die meisten SSM

  53. Greetings Bob and Mr. Brick

    und natürlich auch Grüssen an alle anderen Usern von Bricktime. Ich steige um und versuche es jetzt auf Deutsch.
    Bob, deine Antwort hat mir freude gemacht. Ja, neugierig bin ich auch, was der Weihnachtsmann Mr. Brick so alles geschenkt hat, aber ich befasse mich mit dem was der Weihnachtsmann mir gebracht hat. (Zum glück habe ich einen guten Draht zu Ihm :))
    Zuerst muss ich sagen, ich bin sehr erfreut über, für mich, die besserung in der Qualität von den Steinen in den 2008er Sets. Und ich musste feststellen das nichts mehr in China produziert wurde. Gibt es einen Zusammenhang?
    Soo, also ich bin sehr zufrieden mit den neuen Star Wars Sets, abgesehen von den Hailfire Droiden. Herzig und gut gebaut, aber viel zu teuer für das was mann bekommt. Rogue Shadow hat mich positiv überrrascht – die Bilder haben mir nie so richtig gefallen – aber dieser Set ist stabil und beinhaltet viele geheimnissvollen Ueberraschungen. Und die Figuren finde ich Toll. Kann ich empfehlen.
    Ich warte immer noch auf UCS X-Wing 7190, hat’s leider nicht geschafft vor Weihnachten. Suchte ich schon länger, endlich auch ergattert, bin sehr gespannt.
    Castle 7094 hat meinen Sohn bekommen – finde ich Spitzenmässig. Die Figuren, Spielmöglichkeiten usw, absolut der Hammer. Wir müssten nur die Hauptbrücke ein bischen stärken (es brach immer zusammen wenn ein rascher Rückzug nötig war).
    Ahhh, Freude herscht. 🙂
    Ok, genug für heute.

  54. Greetings Bob and Mr. Brick

    und natürlich auch Grüssen an alle anderen Usern von Bricktime. Ich steige um und versuche es jetzt auf Deutsch.
    Bob, deine Antwort hat mir freude gemacht. Ja, neugierig bin ich auch, was der Weihnachtsmann Mr. Brick so alles geschenkt hat, aber ich befasse mich mit dem was der Weihnachtsmann mir gebracht hat. (Zum glück habe ich einen guten Draht zu Ihm :))
    Zuerst muss ich sagen, ich bin sehr erfreut über, für mich, die besserung in der Qualität von den Steinen in den 2008er Sets. Und ich musste feststellen das nichts mehr in China produziert wurde. Gibt es einen Zusammenhang?
    Soo, also ich bin sehr zufrieden mit den neuen Star Wars Sets, abgesehen von den Hailfire Droiden. Herzig und gut gebaut, aber viel zu teuer für das was mann bekommt. Rogue Shadow hat mich positiv überrrascht – die Bilder haben mir nie so richtig gefallen – aber dieser Set ist stabil und beinhaltet viele geheimnissvollen Ueberraschungen. Und die Figuren finde ich Toll. Kann ich empfehlen.
    Ich warte immer noch auf UCS X-Wing 7190, hat’s leider nicht geschafft vor Weihnachten. Suchte ich schon länger, endlich auch ergattert, bin sehr gespannt.
    Castle 7094 hat meinen Sohn bekommen – finde ich Spitzenmässig. Die Figuren, Spielmöglichkeiten usw, absolut der Hammer. Wir müssten nur die Hauptbrücke ein bischen stärken (es brach immer zusammen wenn ein rascher Rückzug nötig war).
    Ahhh, Freude herscht. 🙂
    Ok, genug für heute.

  55. Hallo Nathaniel,

    ich bin auch angenehm von der Burg überrascht. Endlich mal wieder viele gute Figuren und auch viele Burgteile. Ich weiß noch nicht so recht was ich von den Bergteilen halten soll, da diese jetzt mit Grün bepinselt wurden. Vielleicht kann man sie gebrauchen, mal sehen.

    Der Rogue Shadow hat mich bis jetzt auch nicht sonderlich interessiert, aber wenn hier positive Kritiken kommen, sollte man mal einen Blick riskieren.

    So denn.

  56. Hallo Nathaniel,

    ich bin auch angenehm von der Burg überrascht. Endlich mal wieder viele gute Figuren und auch viele Burgteile. Ich weiß noch nicht so recht was ich von den Bergteilen halten soll, da diese jetzt mit Grün bepinselt wurden. Vielleicht kann man sie gebrauchen, mal sehen.

    Der Rogue Shadow hat mich bis jetzt auch nicht sonderlich interessiert, aber wenn hier positive Kritiken kommen, sollte man mal einen Blick riskieren.

    So denn.

  57. @ Wedge Antilles

    Klasse, die Bilder. Schön sortiert sieht dass alles aus.

    Habt ihr einen extra Raum dafür?

  58. @ Wedge Antilles

    Klasse, die Bilder. Schön sortiert sieht dass alles aus.

    Habt ihr einen extra Raum dafür?

  59. ja und nein. Ist eigentlich mein zimmer. 🙂
    Und danke für das lob das ich es schön sortiert hab.

  60. ja und nein. Ist eigentlich mein zimmer. 🙂
    Und danke für das lob das ich es schön sortiert hab.

  61. Heay Wedge, wie kommst du an diese Costum Figuren, wie z.B. Ki Adi Mundi, oder an die Clone mit den Visieren? Wollte schon immer mal solche Aufdrucke haben, aber unser Drucker macht da nicht mit.

  62. Heay Wedge, wie kommst du an diese Costum Figuren, wie z.B. Ki Adi Mundi, oder an die Clone mit den Visieren? Wollte schon immer mal solche Aufdrucke haben, aber unser Drucker macht da nicht mit.

Kommentare sind geschlossen.