Winterimpression der Truppe.

Brick Burg Winterimpression Auch die eigene Truppe erlebt den Winter, im neu besetzten Herrschaftsbereich, mit all seinen Beschwerlichkeiten.

Da es derzeit an agressiven Nachbarn und an eigenen expansionistischen Bestrebungen fehlt, ist ein relativ ruhiger Dienst eingekehrt. Ein Feldwebel und zwei Soldaten sind an diesen Tag für die Kontrolle des nördlichen Handelsweges eingeteilt. Der schwere Schneesturm der vor einigen Tagen gewütet hat, hat den Weg fast gänzlich unter einer dicken Schneeschicht verschwinden lassen, was den ohne hin müsamen Gang umso beschwerlicher macht.

Nichts desto trotz sind die Männer mit wachem Auge unterwegs.

13 Gedanken zu “Winterimpression der Truppe.

  1. putzig ;)…
    Wo die minifigs grade solche schönen Umhänge tragen: aus welchem Material sind die eigentlich (gibts so etwas im Schreibwarenladen)?

  2. HeiHo,
    Is ja cool aber der Braune boden sollte unter einer dünnen, Aber nur stellenweise
    aufgetrageneen Scheedecke verschwinden.
    Mach doch ne ganze Themen-Platte.
    Mir gefällt das Gesicht des Feldwebel nicht.
    Ist dass der von Cedric in „King Leos Castle“?

  3. @ jojo
    Die Umhänge sind aus den Star Wars Sets. Also die normalen LEGO „Stoff“ Umhänge.
    Was das für ein Material ist, weiß ich nicht so recht.

    @ Steve
    Jeep, dass ist das Gesicht von „Cedric der Bulle“. Mit dem Schnee arbeite ich nach, hast recht. 😉

  4. @BoB
    Na wenn selbst du das nicht weißt, bin ich ja beruhigt 😉
    Werde mal gleich mit einem Umhang losziehen, um dem Material auf den Grund zu gehen (sprich Verkäuferinnen nerven 😉 )

  5. Hm, bisher leider erfolglos 🙁 .
    Aber Morgen geht es vielleicht in einen echten Szene Bastelladen im Prenzl’berg, die müssen das wissen 😉 .

  6. Hi,
    BoB,könnte ich mal deine E-mail Adresse haben?
    Ich will dich was privates fragen.

    Ich weiß,das ist spam.. 🙁

  7. @BoB oder Mr.Brick

    Warum kann ich bei den anderen castle-themen z.T. keine kommentare mehr abgeben? 🙁

  8. BoB suchst du noch Skorpion Krieger? ich hab gerade nen haufen bekommen die ich aber nicht brauche.
    Gibts ein Diorama welches deine Armee in voller pracht zeigt?

Kommentare sind geschlossen.