9 Gedanken zu “Aktion bei LEGO®

  1. Jeremy mir gehts genau so. Ich hatte gehofft das sie z.B. den Preis der Clon und Droiden Battelpacks runtersetzen. Noch was, das war mein letzter Beitrag, fürs erste. Ich schreibe erst wieder, wenn dieses eingeschrängte Kommentar Zeug vor bei ist, ast lavistar baby.
    Wenn mich einer sucht, ich bin unter dem gleichen Namen bei Imperium der Steine zu finden.

  2. Danke dass du uns zeigst und bestätigst, dass diese Maßnahme auf Befürwortung stößt und sie so unterstützt.

  3. Die eingeschränkte Kommentar Funktion endet leider nie.
    Und leider habe ich auch kein schönes Lego Set gefunden.

  4. Leider ist der B-Wing und der ganze Rest schon ausverkauft. 🙁
    Ich finde es voll blöd das man fast nirgendswo mehr schreiben kann vorallem bei LEGO Star Wars Themen. 🙁

  5. Wenn wieder alle normal schreiben, werden auch wieder mehr Beiträge für Kommentare freigegeben. 😉

  6. Na, wird Zeit dass die den TIE Crawler runtersetzen, der geht sowieso nicht weg… Der ist ja höchstens 25€ Wert! Und sowieso, der TIE Mauler wäre mir lieber gewesen. Er sieht viel besser aus, hier der Link
    Aber der interressiert mich nicht, ich brauche Klone^^

    mfg Bane

  7. Habe mir 2 Shirts aus den Angeboten schicken lassen – die Paul Frank Edition – sind echt schick – leider spiegelt sich der Preis 9,99 in der Qualität der Shirt´s. Die ist nämlich nicht so doll.

    Kay

Kommentare sind geschlossen.