Castle Adventskalender 2008

Amazon.de LEGO Shop

LEGO Castle 7979 - Advent Calender Die Weihnachtszeit ist gerade erst vorbei, da gibt es schon die ersten Vorboten für die Vorweihnachtszeit 2008. Wie von vielen sehnlichst erwartet, auch von uns, wird es wohl einen LEGO Castle 7979 – Adventskalender geben, vermutlich erhältlich ab Oktober 2008. Enthalten wird er 9 Minifiguren, so z.B. einen Zwerg und einen Hofnarr.

79 Gedanken zu “Castle Adventskalender 2008

  1. Also das ist mal wirklich was anderes als der ewige City-Kalendar. gehört auf jeden Fall vorgemerkt !

  2. sehr geil aber mich macht da etwas stutzig

    da steht wird 9 Minifiguren enthalten

    Mehr nicht ???
    24 Tage und dann nur 9 Figuren

    oder sehe ich das Falsch

  3. @ball
    kennst du die alten kalender nicht?
    in den anderen fächern sind andere teile enthalten..
    frag mich allerdings was bei dem castle thema mit beipacken wollen..

  4. @ball
    kennst du die alten kalender nicht?
    in den anderen fächern sind andere teile enthalten..
    frag mich allerdings was bei dem castle thema mit beipacken wollen..

  5. Hallo, 9 Figuren sind völlig ausreichend. Die anderen Tage werden doch mit den übrigen Utensilien gefüllt, sprich Helme, Schwerter, Schilde etc. .
    Mein Sohn freut sich immer riesig wenn er „Add-Ons“ für die Figuren am Folgetag bekommt.
    Man sollte dran denken das die Zielgruppe „Kinder“ sind und für diese wird es langweilig wenn jeden Tag ein Figürchen drin ist. Wenn man allerdings den Kalender zum Aufstocken der eigenen Truppen sieht, kann ich es nachvollziehen, daß 9 Figuren wenig sind ! ^^

  6. Geh mal davon aus, das kein Star Wars Kalender kommt, Star Wars ist ein Lizenzprodukt und für Star Wars Adventskalender hat LEGO keine Lizenz.

  7. Geh mal davon aus, das kein Star Wars Kalender kommt, Star Wars ist ein Lizenzprodukt und für Star Wars Adventskalender hat LEGO keine Lizenz.

  8. der hofnarr wäre mir am wichtigsten 🙂
    sobald das set erhältlich bzw. vorbestellbar ist, bin ich dabei 🙂

  9. der hofnarr wäre mir am wichtigsten 🙂
    sobald das set erhältlich bzw. vorbestellbar ist, bin ich dabei 🙂

  10. LEGO finde ich echt geil aber das ist ja noch geiler aber wie leon schon schrieb, man sollte einen Indiana Jones Adventskalender erfinden.

  11. LEGO finde ich echt geil aber das ist ja noch geiler aber wie leon schon schrieb, man sollte einen Indiana Jones Adventskalender erfinden.

  12. Der Castle-Adventskalender kommt am 24. September in den Handel. Wenn ihr wissen wollt, was alles drin ist.
    Ich hab mir den schon vorbestellt 🙂

  13. Der Castle-Adventskalender kommt am 24. September in den Handel. Wenn ihr wissen wollt, was alles drin ist.
    Ich hab mir den schon vorbestellt 🙂

  14. ich war letztens im geschäft und da gabs einmal eine LEGO city kalender und den castel kalender

  15. ich war letztens im geschäft und da gabs einmal eine LEGO city kalender und den castel kalender

  16. ich kauf mir das neue LEGO castle trollschiff und mein freund sich die zwergenmine. letztes jahr hat er sich die gute ritterburg, und ich mir die böse burg zu weinachten gewünscht.

  17. ich kauf mir das neue LEGO castle trollschiff und mein freund sich die zwergenmine. letztes jahr hat er sich die gute ritterburg, und ich mir die böse burg zu weinachten gewünscht.

  18. Ich finde castle cool, aber es ist alles so teuer und groß und der staub in meinem zimmer sammelt sich und dieser kalender ist eben die perfekte lösung da gibt es alles aus castle und man kann damit wunderbar spielen

  19. Ich finde castle cool, aber es ist alles so teuer und groß und der staub in meinem zimmer sammelt sich und dieser kalender ist eben die perfekte lösung da gibt es alles aus castle und man kann damit wunderbar spielen

  20. @kaka
    Wie ich sehe bist du auch ein Fan des Bösen in der Castlewelt.
    Das Trollschiff kann ich nur empfehlen, eigentlich alle Sets, denn ich hab jedes Set der Castle Reih, bis auf den Hafen und den Turm des Magiers.

  21. @kaka
    Wie ich sehe bist du auch ein Fan des Bösen in der Castlewelt.
    Das Trollschiff kann ich nur empfehlen, eigentlich alle Sets, denn ich hab jedes Set der Castle Reih, bis auf den Hafen und den Turm des Magiers.

  22. Dass sind häufig keine Waffen oder Utensilien sondern normale Bausteine.

  23. Dass sind häufig keine Waffen oder Utensilien sondern normale Bausteine.

  24. @splynteer
    Ich kann mir vorstellen, dass das sicher eine sehr schöne gallery ist, aber wenn ich sie mir jetzt komplett ansehen würde wo wäre dann die überraschung^^

  25. @splynteer
    Ich kann mir vorstellen, dass das sicher eine sehr schöne gallery ist, aber wenn ich sie mir jetzt komplett ansehen würde wo wäre dann die überraschung^^

  26. Hey Leute ich haben den Adventskalender er ist zwar cool aber man kann immer ins nächste Fach gucken! Und ich glaube es sind mehr Figuren drin, es sind im 1 und im 7 Fach Königsritter drin!

    mfg

  27. Hey Leute ich haben den Adventskalender er ist zwar cool aber man kann immer ins nächste Fach gucken! Und ich glaube es sind mehr Figuren drin, es sind im 1 und im 7 Fach Königsritter drin!

    mfg

  28. Na du scheinst ja ein ganz geschickter Vorgucker zu sein.
    ..Ja dein Pulschlag bringt Veränderung und die Erwartung macht sich breit.
    Neue Hoffnung paart sich mit der Angst vor Entäuschung neuem Leid.

    Es sind…. (ACHTUNG SPOILER)….. *hust,hust…. IX Figuren in dem Set enthalten.
    nicht mehr und nicht weniger.

    Und was die Zukunft so bringen wird, kann uns allein ein Blick in die Glaskugel verraten.
    ^^

  29. Na du scheinst ja ein ganz geschickter Vorgucker zu sein.
    ..Ja dein Pulschlag bringt Veränderung und die Erwartung macht sich breit.
    Neue Hoffnung paart sich mit der Angst vor Entäuschung neuem Leid.

    Es sind…. (ACHTUNG SPOILER)….. *hust,hust…. IX Figuren in dem Set enthalten.
    nicht mehr und nicht weniger.

    Und was die Zukunft so bringen wird, kann uns allein ein Blick in die Glaskugel verraten.
    ^^

  30. @mOe
    Hast du etwa den Adventskalender von Castle?
    Weist du vieleicht wo der Hoffnarr drin ist, ich glaube er ist in der 24 drin!

    @all
    Hallo Leute wisst ihr wenn im Kalender noch der König drin wäre, wäre es noch besser.
    Ich brauche nämlich noch einen König für meine Burg oder eine Krone! Hat zufällig jemand eine Krone für mich?

    mfg Graf-Steinchen

  31. @mOe
    Hast du etwa den Adventskalender von Castle?
    Weist du vieleicht wo der Hoffnarr drin ist, ich glaube er ist in der 24 drin!

    @all
    Hallo Leute wisst ihr wenn im Kalender noch der König drin wäre, wäre es noch besser.
    Ich brauche nämlich noch einen König für meine Burg oder eine Krone! Hat zufällig jemand eine Krone für mich?

    mfg Graf-Steinchen

  32. Hallo,

    Lieber Graf Steinchen, wenn Du Dir wirklich die Vorfreude nehmen lassen möchtest, dann schaue Dir doch bitte den Link unter Komentar #21 an. Da ist alles aufgelistet was an den Tagen zum Vorschein kommt mag.

    Aber mal wirklich, es ist doch sehr ernüchternd zu wissen was am nächsten Tag da sein wird ! Laßt euch doch einfach überraschen ! ^^
    Oder wollt Ihr wirklich wissen welche Geschenke Euch der Weihnachtsmann bringen wird??

    So Long der M0e

  33. Hallo,

    Lieber Graf Steinchen, wenn Du Dir wirklich die Vorfreude nehmen lassen möchtest, dann schaue Dir doch bitte den Link unter Komentar #21 an. Da ist alles aufgelistet was an den Tagen zum Vorschein kommt mag.

    Aber mal wirklich, es ist doch sehr ernüchternd zu wissen was am nächsten Tag da sein wird ! Laßt euch doch einfach überraschen ! ^^
    Oder wollt Ihr wirklich wissen welche Geschenke Euch der Weihnachtsmann bringen wird??

    So Long der M0e

  34. @mOe
    tut mir leid das ich jetzt erst schreibe hab erst jetzt wieder hier vorbei geschaut! Na ja hast recht aber es interesiert mich so sehr wo der Hoffnarr drin ist, ich hoffe er ist nicht erst in der 24 drine das wäre so blöd!

    mfg Graf-Steinchen

  35. @mOe
    tut mir leid das ich jetzt erst schreibe hab erst jetzt wieder hier vorbei geschaut! Na ja hast recht aber es interesiert mich so sehr wo der Hoffnarr drin ist, ich hoffe er ist nicht erst in der 24 drine das wäre so blöd!

    mfg Graf-Steinchen

  36. leider ist der hoffnarr in der 24 ich weiß ich will ihn jetzt schon haben *wein*

  37. leider ist der hoffnarr in der 24 ich weiß ich will ihn jetzt schon haben *wein*

  38. ja mann voll schade
    in der 14 is die hexe also morgen *froi*
    aber egal nur nicht dran denken dann vergeht die zeit schnell

  39. ja mann voll schade
    in der 14 is die hexe also morgen *froi*
    aber egal nur nicht dran denken dann vergeht die zeit schnell

  40. @castle kumpel
    Cool wenn morgen die Hexe drin ist, endlich mal eine andere Figur. Ich habe die Skelette und Königsritter sat, ich habe nämlich jetzt 19 Königsritter und 14 Skelette also schon ein paar Figuren.

    mfg Graf-Steinchen

  41. @castle kumpel
    Cool wenn morgen die Hexe drin ist, endlich mal eine andere Figur. Ich habe die Skelette und Königsritter sat, ich habe nämlich jetzt 19 Königsritter und 14 Skelette also schon ein paar Figuren.

    mfg Graf-Steinchen

  42. ich warte auch schon die ganze zeit auf die hexe auch das zubehör für sie ist cool 😉

  43. ich warte auch schon die ganze zeit auf die hexe auch das zubehör für sie ist cool 😉

  44. hi ey ich bräuchte ma hilfe bei einer sache die ich bei den sachen der hexe wissen muss also sind diese kleinen LEGO steinchen die z.B bei dem kochtopf oder dem regal der hexe als kräuter gedacht oder als ersatsteile? würde mich freuen wenn jemand schreibt ich gucke den ganzen tag hier rein:(

  45. hi ey ich bräuchte ma hilfe bei einer sache die ich bei den sachen der hexe wissen muss also sind diese kleinen LEGO steinchen die z.B bei dem kochtopf oder dem regal der hexe als kräuter gedacht oder als ersatsteile? würde mich freuen wenn jemand schreibt ich gucke den ganzen tag hier rein:(

  46. weihnachten fröhliche weihnachten ihr hofnärre 🙂
    der hofnarr ist sehr cool ganz erlich das ist mal ein sammlerstück :O

  47. weihnachten fröhliche weihnachten ihr hofnärre 🙂
    der hofnarr ist sehr cool ganz erlich das ist mal ein sammlerstück :O

Kommentare sind geschlossen.