William "Bill" Bones

Die Schatzinsel - William Bill Bones

Ich hatte ja bereits hier angedeutet, dass ich zu dem MOC Zum Admiral Benbow ein paar Minifiguren gestalten werde. Auf dem Diorama waren bereits 3 Minifiguren zu sehen. Jim Hawkins, Tom Purcell und William „Bill“ Bones, hier nun werde ich die erste Minifigur vorstellen.
Es handelt sich um den alten Seehund (The Old Sea-dog) William „Bill“ Bones. Wer den Roman Die Schatzinsel gelesen hat, kennt natürlich die Geschichte und die Personen, deshalb werden ich hier darauf nicht eingehen. Wer sie noch nicht kennt, umbedingt lesen oder anschauen.

Alle Minifiguren, für das Thema Die Schatzinsel, bekommen von mir hautfarbende Köpfe und Hände. Die stammen aus den Themengebieten Star Wars, Harry Potter, Spiderman, Batman und Indiana Jones. Wo jetzt der Kopf von Bill Bones her stammt, weiß ich gar nicht mehr.

Treasure Island - William Bill Bones

Erfahre mehr:
Du möchtest solche Mocs auch bauen und suchst nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

11 Gedanken zu “William "Bill" Bones

  1. Der sieht ja toll aus! Respekt. Den Hut und den Stab hab ich auch, der Rest nicht^^

    MfG Bane

  2. Der Kopf von Bill Jones ist von dem Harry Potter Schiff im 4. Teil. Das ist der Lehrer von Victor Krumm.

  3. @steve
    Ein Bart hat ja das Gesicht, nur nicht so viel wie der Bill Bones im Film. Es ist halt der beste Kopf den ich dafür gefunden habe.

  4. Hm, interressant! Sieht lustig aus: Jonny Thunder-hut, Snape-oberkörper mit hellen Händen, ne schwarze Hose, Karkaroffs Gesicht, den Star wars- Umhang und nen Stock. Eigentlich simpel aber er sieht gut aus! 😉

Kommentare sind geschlossen.