Jim Hawkins

LEGO Schatzinsel - Jim Hawkins

Heute zeige ich euch die Hauptfigur aus der Geschichte um Die Schatzinsel, es ist natürlich Jim Hawkins. Die Minifigur hat die Haare vom Anakin aus dem Set 7669 – Anakin’s Jedi Starfighter. Der Oberkörper müsste von Han Solo sein und in der Hand hält Jim die noch eingepackte Schatzkarte.

Erfahre mehr:
Du möchtest solche Mocs auch bauen und suchst nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

18 Gedanken zu “Jim Hawkins

  1. Sieht gut aus, aber was isn das für ne Truhe?

    Die normalen LEGO Truhen haben doch nen runden deckel aber der hier is flach!

  2. Ah hab mir das Bild ma genau angesehen.
    Es ist ne braune 8er platte.

    Gut ausgedacht!

  3. Tolle Figur jetzt erkennt man die Haare erst.
    Habt ihr vielleicht mal wieder vor ein Star Wars Moc zu bauen?

  4. Eine sehr schöne Figur.
    Aber ich finde dass die Hose nicht ganz so gut passt. Ich würde eine in komplett braun nehmen.
    Der Kopf ist übrigens ein Imperialer Officier aus der Imperial Inspection.

    Mfg, Bantha!

  5. @Bantha
    Jim Hawkins trägt im Fernsehfilm eigentlich fast immer eine kurze weiße Hose. Das lässt sich aber schwer nachbilden.

  6. Bantha
    Das denke ich nicht das das der Kopf von so einem Officer aus der Imperialen Inspection ist weil die früher alle Gelb waren. :MAUL:

  7. Doch ist er.
    Bei der Neuauflage der Inspection sind das die Köpfe der Offis.
    Diese Köpfe sind übrigens hautfarben.
    Die früheren Köpfe sind gelb, aber die Offiziere haben ein normales Grinsegesicht.

  8. Das eine Teil rechts neben der Truhe ist von Playmobil? … Mein Bruder hat Playmobil und auch dieses Teil!

  9. @Mr. Brick
    Ja du hast recht beim LEGO Castle-dorf sind an den Fachwerkhäusern auch Sextants dran, an denen sind Flammen befestigt.

    mfg Graf-Steinchen

Kommentare sind geschlossen.