USS Harry S. Truman

Vom 07.04. bis zum 19.04.2008 gab es im Forum Köpenick (Berlin) eine kleine LEGO Ausstellung. Der größte Teil der Ausstellung bestand aus kleineren Modellen und Dioramen. Die Hauptattraktion war aber der schon bekannte Flugzeugträger „USS Harry s. Truman„. Die Fotos vom Flugzeugträger könnt Ihr euch in dieser Brickshelf Galerie anschauen.

9 Gedanken zu “USS Harry S. Truman

  1. is ja hammer voll riesig das teil
    ich find vorallem die details sehr gut gemacht

  2. is ja hammer voll riesig das teil
    ich find vorallem die details sehr gut gemacht

  3. Köpenick, Berlin? Wohnst du zufälligerweise auch dort inda Muddastadt? lol, me too^^
    Zum Thema: gefällt mir das Teil, viele Details usw.

  4. Köpenick, Berlin? Wohnst du zufälligerweise auch dort inda Muddastadt? lol, me too^^
    Zum Thema: gefällt mir das Teil, viele Details usw.

Kommentare sind geschlossen.