41 Gedanken zu “Todesstern Diorama

  1. Cool hab das auch mal gemacht aber nicht so gut hab die teile jetzt aber für meine Landeplattform gebraucht (Endor)

  2. echt geil hab aber schon ein größeres Todesstern-Hangar Model gesehen

  3. echt geil hab aber schon ein größeres Todesstern-Hangar Model gesehen

  4. Cool, sag ich mal oder?
    Also mich wundert immer wie die Leute das machen! So viele Steine und Truppen und Figuren… , also ich könnt das nich!

    mfg General Grievous

  5. Cool, sag ich mal oder?
    Also mich wundert immer wie die Leute das machen! So viele Steine und Truppen und Figuren… , also ich könnt das nich!

    mfg General Grievous

  6. Hi!
    Der Hangar gefällt mir sehr gut!

    An BoB:
    Gibts was neues vondeiner Truppe oder überhaupt von Castle?

  7. Hi!
    Der Hangar gefällt mir sehr gut!

    An BoB:
    Gibts was neues vondeiner Truppe oder überhaupt von Castle?

  8. @ Steve

    Momentan ist Sommerpause/loch.

    Aber es befindet sich etwa für Herbst in Plannung. 😉

  9. @ Steve

    Momentan ist Sommerpause/loch.

    Aber es befindet sich etwa für Herbst in Plannung. 😉

  10. @ Steve

    Vermutlich ein Diorama, auf dem man „unter anderem“ eine Schlacht machen könnte.

    Abwarten.

  11. @ Steve

    Vermutlich ein Diorama, auf dem man „unter anderem“ eine Schlacht machen könnte.

    Abwarten.

  12. @Commander Rex
    Ich glaub das sind Bilder vom Bau des Dioramas!
    (sieht jedenfalls so aus)

    Tschasen General Grievous

  13. @Commander Rex
    Ich glaub das sind Bilder vom Bau des Dioramas!
    (sieht jedenfalls so aus)

    Tschasen General Grievous

  14. also ich bau grad so ne geschützplattform wie auf mygeeto
    mit einem erschütterungskanonen-Geschütz aus Battlefront 2
    wie es auf Mygeeto und Kashyyyk vorkommt
    allerdings fehlen noch einige teile

  15. also ich bau grad so ne geschützplattform wie auf mygeeto
    mit einem erschütterungskanonen-Geschütz aus Battlefront 2
    wie es auf Mygeeto und Kashyyyk vorkommt
    allerdings fehlen noch einige teile

  16. also ich mag die Klassische-Triologie weniger aber echt cooles Diorama.
    ich baue gerade die Order 66 auf Felucia, zum vergrößern fehlen mir aber noch einige Streucher, Klontruppen sind hingegen nicht mein Problem sind ungefähr grob aufgezählt über 20 Soldaten.

  17. also ich mag die Klassische-Triologie weniger aber echt cooles Diorama.
    ich baue gerade die Order 66 auf Felucia, zum vergrößern fehlen mir aber noch einige Streucher, Klontruppen sind hingegen nicht mein Problem sind ungefähr grob aufgezählt über 20 Soldaten.

  18. weiß jemand ungefähr wie viele lego steine darin verbaut sind??
    möchte nämlich so was ähnliches bauen

  19. weiß jemand ungefähr wie viele lego steine darin verbaut sind??
    möchte nämlich so was ähnliches bauen

  20. ich find’s auch total hamma

    cool wäre es auch wenn jemand die ‚medallien-verleihung‘ am ende vom 4 film bauen würde

  21. ich find’s auch total hamma

    cool wäre es auch wenn jemand die ‚medallien-verleihung‘ am ende vom 4 film bauen würde

  22. Also es ist wirklich echt cool,hätte er es bei Lego Digital designer gebaut,könnte er es auch nach lego schicken,stellt euch vor sie hätte daraus ein set gemachtXDXD!!Nein,das wäre viel,viel,viel zu teuer aber vielleicht ein Lego museumXD!

  23. Also es ist wirklich echt cool,hätte er es bei Lego Digital designer gebaut,könnte er es auch nach lego schicken,stellt euch vor sie hätte daraus ein set gemachtXDXD!!Nein,das wäre viel,viel,viel zu teuer aber vielleicht ein Lego museumXD!

Kommentare sind geschlossen.