26 Gedanken zu “Im Zauberwald

  1. Ich kann steve nur zustimmen, einfach nur SUPER!
    Ich kann mal wieder sagen: Ich könnts nicht!

    mfg General Grievous

  2. Ich kann steve nur zustimmen, einfach nur SUPER!
    Ich kann mal wieder sagen: Ich könnts nicht!

    mfg General Grievous

  3. Wirklich erstaunlich, was man mit LEGO so alles zaubern kann. oO

  4. Wirklich erstaunlich, was man mit LEGO so alles zaubern kann. oO

  5. Echt schön am besten finde ich den beleuchteten Kessel in der Kräuterküche.

  6. Echt schön am besten finde ich den beleuchteten Kessel in der Kräuterküche.

  7. mir gefallen vorallem die ganzen tier die darumhüpfen

    und die andeten details ( pilze usw)

  8. mir gefallen vorallem die ganzen tier die darumhüpfen

    und die andeten details ( pilze usw)

  9. mmhpf
    irgendwie is mein erser kommentar net abgeschickt worden
    aber was ich sagen wollte is das ich des moc sau cool find vorallem das hühnengrab is sehr gelungen
    und die tiere und pflanzen sind der hammer

  10. mmhpf
    irgendwie is mein erser kommentar net abgeschickt worden
    aber was ich sagen wollte is das ich des moc sau cool find vorallem das hühnengrab is sehr gelungen
    und die tiere und pflanzen sind der hammer

  11. was mich immer wundert ist; woher haben diese leute das ganze grünzeug und die braunen teile für die bäume???
    ich bau meine bäume in letzter zeit nur noch schwarz weil ich für braune bäume net genug teile hab
    aslo halt GROSSE bäume

  12. was mich immer wundert ist; woher haben diese leute das ganze grünzeug und die braunen teile für die bäume???
    ich bau meine bäume in letzter zeit nur noch schwarz weil ich für braune bäume net genug teile hab
    aslo halt GROSSE bäume

  13. Falls jemand wissen will wo das steht (stand?), das ist (war) im Phenum wolfsburg.
    In echt sieht das noch cooler aus.

  14. Falls jemand wissen will wo das steht (stand?), das ist (war) im Phenum wolfsburg.
    In echt sieht das noch cooler aus.

Kommentare sind geschlossen.