Shuttle der Theta-Klasse

So, es wird mal wieder Zeit etwas für die Kategorie Daily Brickshelf zu machen. Hier seht ihr ein Modell des Theta-Shuttle. Gefunden habe ich es im Ordner des Brickshelf User Sir Nadroj. Bekannt ist Theta-Shuttle aus Star Wars Episode III. Kanzler Palpatine benutzte dieses modifizierte Shuttle für nicht-offizielle Transportflüge. Das Modell ist sehr fein gearbeitet, heißt aus sehr vielen kleinen Steinen gebaut. Diese Bauweise scheint ein Spezialgebiet von Sir Nadroj zu sein. Denn schaut man sich seine anderen Dioramen an stellt man fest, dass er wohl gerne mit vielen kleinen Bricks arbeitet. Die im Shuttle verbauten Lichtelemente stammen von Lifelites.

42 Gedanken zu “Shuttle der Theta-Klasse

  1. Das sieht ja mal geil aus!
    Könnt man das doch auch so gut!

    mfg General Grievous

  2. Das sieht ja mal geil aus!
    Könnt man das doch auch so gut!

    mfg General Grievous

  3. ich find es gut aber ein bischen wenig bilder und kann das ding eigendlich die flügel ausfarhen

  4. ich find es gut aber ein bischen wenig bilder und kann das ding eigendlich die flügel ausfarhen

  5. @ darman
    dieses Diorama stellt da das sich Lord Sidious den Zerstörten jedi tempel anguckt und die figur (statue) soll zeigen das dieses Diorama am jedi tempel ist (spielt)

    sieht verdammt geil aus 😉

  6. @ darman
    dieses Diorama stellt da das sich Lord Sidious den Zerstörten jedi tempel anguckt und die figur (statue) soll zeigen das dieses Diorama am jedi tempel ist (spielt)

    sieht verdammt geil aus 😉

  7. das teil is echt cool!!!!!!!!! man warum baut lego nicht mal so ein geiles ding?? das wäre sicher sehr beliebt! sehr detailiert! das sind doch bestimmt um die 2000 teile oder?? das shuttle hätte ich gern^^ großes kompliment an den baumeister!!

    MfG euer Commander Bly

  8. das teil is echt cool!!!!!!!!! man warum baut lego nicht mal so ein geiles ding?? das wäre sicher sehr beliebt! sehr detailiert! das sind doch bestimmt um die 2000 teile oder?? das shuttle hätte ich gern^^ großes kompliment an den baumeister!!

    MfG euer Commander Bly

  9. echt cool
    soll wohl die szene darstellen in der palpatine den zerstörten jedi-tempel besucht und anakin für seine taten lobt ( obi-wan sieht das in den aufzeichnungen des tempels )
    kommt aber genauso nicht im film vor
    großes lob an den erbauer

  10. echt cool
    soll wohl die szene darstellen in der palpatine den zerstörten jedi-tempel besucht und anakin für seine taten lobt ( obi-wan sieht das in den aufzeichnungen des tempels )
    kommt aber genauso nicht im film vor
    großes lob an den erbauer

  11. echt klasse !!!
    großes lob an den baumeister !!!
    das ding hät ich gern.

    mfg: Tyranus „Wir haben den Auftrag ausgeführt, mein Lord.“

  12. echt klasse !!!
    großes lob an den baumeister !!!
    das ding hät ich gern.

    mfg: Tyranus „Wir haben den Auftrag ausgeführt, mein Lord.“

  13. @jawa-sau
    welche anderen moc das ist doch sonst nur das haus mit der brücke oder?
    @all
    der flügel der da raussteht siet komisch aus

  14. @jawa-sau
    welche anderen moc das ist doch sonst nur das haus mit der brücke oder?
    @all
    der flügel der da raussteht siet komisch aus

  15. bäähm hamma ding!!!
    ds müsste man mal an lego schicken

    echt n hamma moc!!!

    mfg ben kenobi:„Du kannst nicht gewinnen, Darth. Wenn du mich schlägst, werde ich mächtiger, als du es dir auch nur entfernt vorstellen kannst.“

  16. bäähm hamma ding!!!
    ds müsste man mal an lego schicken

    echt n hamma moc!!!

    mfg ben kenobi:„Du kannst nicht gewinnen, Darth. Wenn du mich schlägst, werde ich mächtiger, als du es dir auch nur entfernt vorstellen kannst.“

  17. hallo,ich bin neu hier.komme aus der schweiz.

    echt cooles ding!hab auch so ein ähnliches gebaut.besteht aus drei teilen.der computerraum,der frachtraum und das cocpit.es besteht aus zwei räumen

  18. hallo,ich bin neu hier.komme aus der schweiz.

    echt cooles ding!hab auch so ein ähnliches gebaut.besteht aus drei teilen.der computerraum,der frachtraum und das cocpit.es besteht aus zwei räumen

  19. von wo sind den die haare die anakin hat? die kenn ich noch gar nicht.

  20. von wo sind den die haare die anakin hat? die kenn ich noch gar nicht.

Kommentare sind geschlossen.