Die ersten 2 Jahre

Heute vor 2 Jahren erblickte das Blog mit dem Namen THE BRICK TIME das Licht des Internets, seit dem sind hier 175 Artikel entstanden. Zum Anfang waren es nur wenige die unsere Seite besuchten, heute zählt THE BRICK TIME etwa 1000 Besucher pro Tag.

Ich möchte dieses kleine Jubiläum zum Anlass nehmen um einige Sachverhalte zu verdeutlichen. Wir das THE BRICK TIME Team betreiben dieses Blog, weil LEGO unser Hobby ist. Unsere Kindheit liegt in einer längs vergangen Zeit. Jeder von uns ist beruflich und privat voll ausgelastet, deshalb haben wir meist nur wenig Zeit uns mit LEGO zu beschäftigen. Warum LEGO unser Hobby? Es fördert die Kreativität und man hat unbegrenzte Möglichkeiten seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. 

Der ein oder andere wird sich schon einmal gefragt haben, warum es auf THE BRICK TIME nicht immer die neuesten Bilder von vielleicht kommenden LEGO Sets zu sehen gibt. Andere Seiten sind da schneller. Ganz einfach, wir folgen ungern Gerüchten die irgend wo im Internet auftauchen. Wenn es offizielle Informationen und Bilder zu neuen LEGO Sets gibt, werden auch wir darüber berichten.

Jetzt möchten wir uns noch bei all denjenigen bedanken, die regelmäßig unser Blog besuchen. Einen besonderen Dank gilt all denen, die dieses Blog durch ihre reichlichen Kommentare erst so richtig interessant machen.

Euer THE BRICK TIME Team

23 Gedanken zu “Die ersten 2 Jahre

  1. bin der erste 🙂
    herzlichen glückwunsch zum jubiläum und auf viele weitere jahre 🙂

    geht mir ja nicht anders: ich bin auch einer, dessen „kindheit in vergangenen tagen“ liegt und ich bin grade wegen den kreativen möglichkeiten und meiner persönlichen menge an fantasie dem LEGO hobby treu geblieben.

    das man nicht jedem gerücht folgen soll, versteht sich von selbst 😉

    LEGO sollte mal eine umfrage machen, was sich die fans so wünschen. wenn 2009 nun diese mittelalterstadt und der bauernhof kommt, haben sie einen guten schritt vorwärts gemacht. die mittelaltersachen sind doch sehr gefragt und mit dem bauernhof kommt man endlich für andere genres endlich mal zu tieren.

  2. Ich glaube eher wir müssen uns bedanken, denn THE BRICK TIME liefert uns meist doch mehr Information als wir selber finden würden und es ist für uns weniger anstrengend. Außerdem finde ich hier die Stimmung viel netter als in den Foren von Ids oder anderen Seiten und ich finde es auch nett, dass wir uns eure Projekte ansehen können, die meist sehr cool sind und uns auch zu ähnlichen Bauten anregen. Deswegen bin ich sehr dankbar, dass es diese Seite gibt.

  3. Wie Fixer schon gesagt hat müssen wir uns eigentlich für diesen tollen Blog bedanken. Denn durch euch bin ich erst auf die Idee gekommen zu SW auch noch Castle zu sammeln.
    Also ein dickes Lob auch von mir.
    PS: ich bin 14 und finde das LEGO die Kreativität sehr fördert.

    mfg commander Max

  4. Alles gute zum 2 Jährigen Jubiläum auch von mir.
    Ich baue schon seit über 9 Jahren mit LEGO und finde es fördert echt die Kreativität, außerdem tuts auch noch dazu Spaß machen.

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und viel Erfolg in den nächsten Jahren.
    Ich finde toll, dass ihr euch so viel Mühe gebt um uns immer die neusten Informationen und neue Bauprojekte vorzustellen, obwohl ihr beruflich und privat viel zu tun habt.
    Vielen Dank dafür und ich bin mir sicher, ihr werdet auch noch viele Jahre Spaß mit LEGO haben und uns daran teilhaben lassen.

  6. Eure Seite ist wirklich Klasse, schaue oft bei euch rein. So holle ich mir auch oft neue Ideen. Ihr macht tolle Arbeit, macht weiter so.

  7. danke euch drein für diesen super blog. herzlichen glückwunsch, und hoffentlich langes bestehen. ich finds super mich hier täglich mit gleichgesinnten unterhalten zu können. also echt toll für jeden „LEGO- verrückten“ wie mich!

  8. Viele Glückwünsche auch von mir =)

    ich habe diese seite mal durch zufall übers
    internet gefunden und sie ist meine absolute
    lieblings-LEGO-seite im internet!
    macht weiter so auf das diese seite noch
    viele jahre die beste LEGO seite bleibt!

    ich baue auch schon sehr sehr lange LEGO
    und habe nicht vor aufzuhören und es warten
    sicher auch noch viele jahre auf mich, bin nahmlich
    erst 13 ;D

  9. Ich kann jedem nur zustimmen, alles Gute, „The Brick Time“!
    Vielen Dank an das ganze Team! Ich bin auch nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen und seit dem ist mir hier nie „langeweilig“ geworden. (Obwohl dieses Wort natürlich auch extrem selten in einem Satz mit LEGO vorkommt 😉 )

  10. ich kann mich nur anschließen!! =)
    meinem glückwunsch
    und der blog hier ist echt super!!!

    mfg Commnader Rex

  11. HeyHo,
    auch heröichen Glückwunsch von mir!
    Ich verfolge diese Seite auch schon seit langem, um genauer zu sagen seit ich eure Endor-Battle Bilder auf google-Bilder gefunden habe 😉
    Was mir an eurer HP gefällt, ist die Übersichtlichkeit, nicht so wie bei eurem Partnerforum IdS.
    Also, weiter so, immer schön LEGO bauen! 😀

    Liebe Grüße
    Thilo

    PS: das ist jetzt wirklich nur Zufall – Aber ich benütze für meine Homepage genau das gleiche Blog-Programm wie ihr, WordPress 😉 Schaut doch mal vorbei, wurd‘ mich freuen! 😀

  12. Alles Gute auch von mir!
    Der Blog ist sehr interessant, spannend, informativ und…

    …einfach super!

    Boba

  13. DANKE für diese Klasse Seite, ich schau täglich rein und freue mich über jede kleine Info!!
    Ich hoffe ihr macht so weiter!!!!
    Alles guuuute auch von mir!!!!

    PS:Cooles Gruppenbild!!!

    mfg General Grievous

  14. hey,
    liebes brick time team
    euer blog ist richtig klasse. man kann hier viel neues und interersantes zum hobby LEGO erfahren und sich mit gleichgesinten austauschen.
    diese seite ist richtig klasse und macht so weiter
    happy birthday!

    mfg: Darth Tyranus

  15. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich bin in letzter Zeit auf vielen anderen Seiten gewesen*(schreibe deshalb auch erst jetzt) doch ich habe noch keine entdeckt, welche so gut ist wie eure. Ein Großes Lob an die Leitung. Viel Erfolg weiterhin,
    BRICKTRIXX

    *natürlich bezüglich LEGO 😉

  16. Eure Seite ist voll cool es macht spaß sich mit anderen LEGO Fans zu unterhalten 😉

Kommentare sind geschlossen.