Neue Sets bei Toys'R'Us

Update 22.12.08 19:00Uhr
Einige der neuen City und Technic Sets sind jetzt bei Toys’R’Us verrätig. Außerdem gibt es den neuen LEGO Katalog 2009, ist allerdings nichts enthalten von dem wir noch nichts wussten. Von den neuen LEGO Star Wars Sets war bei Toys’R’Us leider noch nichts zu sehen.

15 Gedanken zu “Neue Sets bei Toys'R'Us

  1. erster =)
    cool neue city sets werde eh mal beim toys’r’us vorbei schauen ^^
    da guck ich gleich auch mal nach den city sets

  2. City naja gut aber nur Feuerwehr.
    Technic………Bionicle.

    mfg Graf-Steinchen

  3. ich will das die sets von castle rauskommen die will ich aus den regalen lerreumen

  4. Weiß dann IRGENDJEMAND, wann es die Star-Wars Sets bei Galeria Kaufhof und Tos ‚r‘ us geben wird? Ich will nämlich unbedingt KLONE für meinen nächsten Brickfilm.

  5. die star wars sets kommen bestimmt so januar oder so freu mich schon auf die sets

    mfg castle cumpel

  6. Ich glaub auch das die Sets bald im Toys’R’Us erhätlich sind. Immerhin hat das TRU meistens sehr schnell die neuesten LEGO Sachen.
    Naja wir werdens ja sehen.

    mfg Meister Plo Koon

  7. Es gibt jetzt schon bilder vom Venator class star destroyer! Es sind leider nur 5 Figure,nähmlich: 2 Senat Commandos, Kanzler Palpatine, 1 Klon Kanonianer, und 1 Klon Pilot.
    hier der Link

  8. Also meine lieblingsthemen von Lego sind Castle und Star Wars Platz1, dann Agents Platz2 und Bionicle Platz3 und bei euch ?

  9. Weiß jetzt jemand, ob es die neuen Sets bei Toys’R’Us gibt? War am Donnerstag dort, aber da hab ich noch nichts davon gesehen. Eine Angestellte sagte zu mir, dass sie nichts konkretes dazu weiß, nur dass morgen (also am Freitag), eine LEGO-Lieferung kommen wird.
    (wohne in Österreich)

    Außerdem noch was ziemlich seltsames. Als ich zu den Star Wars Sets ging, stand auf dem Boden ein OVP A-Wing.

    Meister Plo Koon

  10. @Meister Plo Koon
    Das würde mich auch sehr interessieren wann die erscheinen. Was war das für ein A-Wing??

  11. @Quin
    Jetzt wo ich nochmal nachdenke, glaub ich das es eher das 6208 B-Wing war… Bin mir nichtmehr ganz sicher, aber glaube doch eher das B-Wing.

    War aber noch in gutem Zustand, also wie nagelneu.

    mfg Meister Plo Koon

Kommentare sind geschlossen.