THE BRICK TIME

Um einige Ungereimtheiten aus den Weg zu räumen, werde ich hier noch mal erklären was THE BRICK TIME eigentlich ist und wie man sich hier zu verhalten hat, wenn man aktiv daran teilhaben möchte.

„THE BRICK TIME“

THE BRICK TIME ist ein Blog und kein Forum oder gar ein Chat.

Bei einem Blog handelt es sich um ein Internet-Onlinetagebuch. Der Betreiber dieses Blogs beabsichtigt dem User ein bestimmtes Thema nahe zu bringen bzw. zu präsentieren. Dies passiert in Form von Berichten.
Wie eine Zeitung, kann der User die Berichte lesen, jedoch gibt der Anwender dem User hier die Möglichkeit ein Kommentar zu den Bericht zu schreiben und gibt ihm damit die Freiheit seine Meinung zu dem angesprochenen Thema mitzuteilen.

THE BRICK TIME wird privat vom „THE BRICK TIME“ Team (TBTT) betrieben, d.h. sie wird auch privat finanziert. Neben der finanziellen Aufwendung wird dabei auch eine Menge Freizeit investiert.

Das machen wir natürlich gerne, weil uns LEGO® nahe liegt und unser Hobby ist. Und mit der Zeit seit Ihr uns als User unserer Seite natürlich auch wichtig geworden. Sonst würden wir es ja nicht machen.

Wenn man einen Blog betritt ist man sprichwörtlich Gast des Gastgebers (Betreiber). In diesem Fall also des TBTT. Es liegt ein virtuelles Hausrecht vor. Als Gastgeber erwarten wir das sich unsere Gäste ordentlich verhalten. Oder wie würdet ihr das finden wenn ihr zuhause Gäste habt die sich nicht benehmen?

Benehmen heißt:

Zum Thema, konstruktive Äußerungen und Meinungen zu geben. Eine konstruktive Diskussion ist selbstverständlich auch erlaubt bzw. sogar erwünscht. Unerwünscht sind Kommentare die nicht zum Thema passen. Nicht erlaubt sind Kommentare die entweder eine „Spam“ Hindergrund haben oder eine Person denunzieren (egal ob User oder Betreiber), beleidigen oder diesen in seiner Meinung verletzen.

Nicht erlaubte Kommentare werden sofort gelöscht, unerwünschte werden gefiltert und vom Betreiber „meist“ freigegeben oder gelöscht.

Das „THE BRICK TIME“ Team

Das „THE BRICK TIME“ Team besteht aus drei Mitgliedern die ihr als Mr. Brick, BoB und Mr. Cook kennt. Vorgestellt haben wir uns hier schon mal. Alle Mitglieder halten die gleichen Rechte (Admin).

Das „THE BRICK TIME“ Team wünscht euch weiterhin viel Spaß auf dieser Seite!

Posting in english