50 Gedanken zu “Canadian Toy & Hobby Fair

  1. Cool, erste Bilder von den neuen Power Miners und Star Wars. Dieser Chewbacker sieht ja cool aus, Indianer Jones hat auch gute sets.

    MFG Commander Fox

  2. Fassen wir zusammen:
    Tauntaun und der Rest von Hoth: cool
    Endor packs: cool
    Clone wars packs: ach der hammer ( endlich gibt´s nute gunray 🙂 )
    Indiana jones is auch ma wieder erstklassig!

    LEGO hat´s immer noch drauf!

  3. Die Castle und Bionicle sets sind WOW (meine favouriten) und der Taun Taun sieht auch gut aus.

  4. Coole Bilder….
    Endor sieht super aus.
    Nur der graue Ewok sieht ein bisschen komisch aus.

    mfg Commander Rex

  5. schade bei mir kann ich die seiten nicht sehen mannn ich will die sehen bin so neugierig menno

  6. Die beiden Castle-sets sind so gut wie meins. Das Hoth-set und Baranus (oder so ähnlich) auch.

  7. Coole neue sets!!!
    von den neuen sw sets kauf ich mir bestimmt alle set mit den klonen. Bei den Endor und Hoth sets bin ich mir noch nicht so sicher.

  8. Eigentlich bin ich ja totaler Imperium Fan aber diese Clonwars sets sind genial besonders das Raumschiff vom Vizekönig ist gut aber einbisschen zu klein vielleicht wird es dafür billig so wies aussieht so ca. 24-30€ kommt drauf an wie viele Teile es hat

    MFG Commander Fox

  9. @Bacara
    was sind das denn für castle-sets irgentwie funktioniert die seite wo diese bilder sind bei mir nicht

  10. ich finde das shuttle ein wenig ,naja sehr klein. onu ist richtig gut geworden aber gunrays fratze sieht nicht sher gut aus, aber er ist ok. ich finde das set drotzdem voll cool und hol es mir bestimmt, auf alle fälle !

    endor ist der hammer, der atst ist super, und ich denke auch das die ewoks nur prototypen sind und noch mehrfarbig werden. beim atst, rechts unten siehr man leias neue frisur.

    das taun taun ist so geil. vielleicht hol ich mir das et doch noch.

    die jetpacks der jet-troober im nr-99 set sind ja doof.
    hoffentlich ist das nur ein druckfehler.

  11. Finde die Pics auch voll geil, habe ja bereits Statement im Star Wars Thread dazu abgegeben. Finde aber auch die anderen Sets, von z.B. Power Miners sehr interessant. Dieses neue riesige Monster sieht cool aus.

    Achja und Leute… Die sind alle prelimitiert. Die Ewoks werden noch unterschiedliche Farben bekommen, die Jetpacks werden durch bessere ersetzt und Nute Gunray bekommt bestimmt ein anderes Teil für seinen Kopf (letzteres hoffe ich, sonnst ist das ein NO GO für mich).

  12. Rechts hinter dem Shuttle steht ein Karton eines LEGO SW Modells. Hat jemand eine Ahnung um welches Modell es sich dabei handeln könnte?

  13. ich bin zwar am meisten für die castle sets aber frei gesagt ich find alle geil

  14. @Darth Guest
    Ja das wird der Venator sein?

    @all
    Wie lange es wohl noch LEGO Star Wars geben wird?

  15. bei dem shuttle mit nute gunray fehlt ein ‚lande-fuß‘ 🙂
    kann es nicht mehr erwarten bis die sets kommen

  16. @Commander Fox
    Ich hoffe mal, das es kein „Ablaufdatum“ geben wird. Das einzige konkrete, das ich darüber weiß, hat mit dem Ablaufen der Lizenz zu tun. Ich weiß nichtmehr genau ob das 2011, oder 2012 (oder gar 2010) ist, aber irgendwo in dem Zeitraum. Allerdings wird LEGO die Lizenz vermutlich erneuern, welche dann widerum die angegebene Zeit hält. Die erste Lizenz die ausgehandelt wurde, ist bestimmt nur so „kurz“, weil keiner wusste, das LSW so ein großer Erfolg wird.

    mfg Meister Plo Koon

  17. @Han Solo
    Wusst gar nicht, dass es so ein Modell geben soll… aber du hast recht! Anhand der Art.Nr. habe ich folgendes Bild gefunden (weiter unten im Blog).

  18. @Phil Crowfield
    GEIL!!

    Also n paar Teile kannten wir ja schon, aber der Tempel des Todes is ja Hammer!
    Weisst du zufällig ob der auch im Sommer kommt?

    mfg General Grievous

  19. @castle kumpel
    Wir haben ja mal wegen einer Silbernen Krone bei den Kommentaren von Miedeval Market Village gesprochen und in den neuen Castle sets sieht man den König mit einer Silbernen Krone aus einem Fester gucken

    @all
    Der Bunker von Endor ist ein Bisschen zu klein oder AT-St zu groß irgenwie komische größen oder?

  20. boah mir bleibt die spucke weg. star wars kannte ich ja schon, aber indiana jones? geile sets von indy. und power miners: ein riesen monster? cool das es jetzt noch die nummern der fahrzeuge 7-9 gibt!
    hammer, einfach nur hammer!

  21. @Darth Guest
    eine gute Übersicht über die Modelle (Alte/Aktuelle/Kommende) bietet Dir diese Seite
    Hier kann man auch seine Modelle katalogisieren um den Überblick zu behalten…

  22. wow coole bilder bin sehr gespannt auf das neue thema space police =D
    da gibts coole aliens die man für star wars hernehmen kann ^^
    der grüne kerl gefällt mir werd ihn mir sofort holen =)

    indy ist auch nicht schlecht werde mir das grab set holen weil das wird nicht viel
    kosten und da ist ein kristallschädel dabei =)
    habe dieses peru set wo auch ein schädel dabei ist letztens im toysrus gesehen

    star wars ist der ober hammer =DDD
    aber hoffe die jetpacks von den troopern ändern sich noch die sehen schei** aus xDD
    aber sonst gefällt mir das set sehr gut kauf es mir 2x ^^

  23. Besten Dank für die Info, Han!
    Stark was es alles im Internet zu LEGO (Star Wars) gibt!

  24. Aber ist es nicht komisch, das es die star wars (aat, attack shuttle,hyenna..etc.) und die power miners sets noch nicht in allen läden zu kaufenm sind, und doch kennen wir schon die bilder von den neuen sommer sets?

  25. @sky-Guy
    ich habe schon gesehen in Nova eventes (Müller) ich habe da die 2 impulse set von LEGO piraten geholt
    Bewertung :
    beide 10/10

  26. Der Tempel des Todes ist ja der HAMMER!
    Die beiden Castle Sets gehören mir! Ich habe noch keinen Hofnarren.
    Der Trollschamane hat auch einen zerfetzten Umhang, so wie Batman.
    Mola Ram Minifigur: FANTASTISCH!
    Der Friedhof bei indiana Jones ist auch geil!
    ALLES FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. Auf dem zweiten Bild bei den Castle Sets ist der trollkönig zu sehen!
    Er steht oben auf dem Turm!

  28. Mir gefallen die Sets auch sehr gut!
    Nur die neuen PM Monster find ich doof wegen der riesen Hand…
    Also von idiana Jones werd ich mir alle Sets kaufen…
    Von den SW Sets Gunray’s Shuttle,das Endor-Playset,Hoth-Set und den CAD…

    mfG

  29. Ich habe nicht viel Geld 🙁
    Ich weiß einfach nicht was ich mir davon hole

  30. @Bacara
    also ich find die melodie gut, aber der text ist nicht gut!
    der passt nicht zu bionicle!

  31. hat es nicht einmal geheisen der venator kähme mit 20 minifigs oder so raus. aber dieser venator
    der auf dem bild ist hat nur 4 minifigs. wird es noch ein grösseren geben als den auf dem bild?

    ich finde der einte ewok der völlig grau ist sieht doof aus. hoffentlich wird das noch geändert!

  32. Am anfang möchte ich kein Indy aber diese Set’s sind gut besonders die Mine und das in Kairo diese Set’s werden wahrcheinlich nicht so teuer hoffich 🙂 :-/

  33. Brandheiße, neue Scans, die Ihr wahrscheinlich alle noch nicht gesehen habt.
    Die Japaner bescheren uns hier ein paar Einblicke in Sets, die ich so noch nicht gesehen habe.
    Phänomenal!
    Schaut’s euch an. Da sind wirklich ein paar Knaller dabei!

    Wenn das Gerücht stimmt und wir hier in Europa nicht in den Genuss der Space Police Serie kommen, dann bin ich echt sauer. Einige Figuren wären wirklich eine Bereicherung für z. B. die SW Range (einige haben allerdings auch unteres Ü-Ei-Niveau). Und auch bei den Agents gibt es nette Sachen, z. B. ein goldenen T-Rex-Baby als Relikt und einen abgefahrenen Mech. Die Agents bekommen auch coole Schutzwesten. Aber immer schön dran denken: Alles noch in der Entwicklung. Das ist besonders nett zu sehen bei dem Bild mit dem Agents-Mech. Schaut mal auf das Shirt von der ängstlichen Frau … deutlicher geht’s nicht.

    Ach ja: Ein schönes Bild vom Aufklappmechanismus der Venator ist auch dabei.

  34. @Phil Crowfield
    echt cool ich hole mir auf jeden fall den Kristall könig und das castle set

    ich hab gehört es soll auch ein PM hauptquatier geben

  35. @Phil Crowfield
    Wie kannst du die Bilder sehen? Ich sehe da gar nichts?! 🙁

    mfg, Gree

  36. Die Bilder sind bereits seit einiger Zeit offline, aber alles was es da zu sehen gab kennen wir jetzt auch von der Toy Fair.

  37. @Commander Fox
    ups sry hab deinen kommentar übersehen ist das wirklich eine silberne? die sah garnich so aus

  38. @Darman
    Beim Venator sind fünf Figuren dabei, nicht vier (1x Palpatine, 2x Senat Commando, 1x Clone Gunner und 1x Clone Pilot). Also von 20 hab ich noch nie was gehört, zumindest weder hier, auf Eurobricks, noch auf IdS. (Übrigens kannst du etwa nicht zählen? Also irgendwie ist auf dem Bild schwer zu erkennen das das fünf sind…)
    Und natürlich wird der Ewok geändert, warum glaubst du ist das denn sonnst auf der Verpackung bei der Toy Fair zu sehen. Das sind nur Prototypen.

    mfg Meister Plo Koon

  39. wisst ihr was ich finde diese großen steinmonster von power miners passen auch ganz gut zu castle is jetzt einfach mal sone idee 😀

Kommentare sind geschlossen.