18 Gedanken zu “Toy Fair 09: Indiana Jones

  1. die auf dem boot haben coole knarren und die frau hat eine schöne frisur
    und der andere hat einen coolen totenkopf helm 🙂

  2. Auf dem Karton-Bild haben die Figuren ander Köpfe und Kleider als auf dem Bild darunter ^^
    PS: Ich meine das Bild mit den Booten

  3. COOL aber Indy hat im 4 Bild den Anzug von einem Imperialen Offizier komisch aber sonst sind die Set’s gut 😉

  4. @splynteer
    ja stimmt indy hat einen star wars körper 😉
    die rutschpartie sieht gut aus – aber indiana jones ist nicht so mein ding

  5. Indiana Jones ist jetzt nicht grade so mein Thema von LEGO, finde es aber teilweise immer wieder mal ganz cool. Habe mir noch nie ein Set davon gekauft, weil es mich noch nie überzeugt hat, auch diese total coole Waffe bei dem Bootset wird mich nicht dazu überreden können^^.
    Ich finde die sehen alle recht schick aus, gefallen mir zumindest besser wie die alten!

    mfg Meister Plo Koon

  6. Eigentlich sind die Sets sehr gut gelungen!
    Jedoch verstehe ich nicht warum die Thugs in dem Set „Tempel des Todes“ so komische Köpfe und Kleidungen haben, im Film und Im Spiel sehen die doch ganz anders aus.

  7. die uniform von indy sieht aus wie die eines imperialen offiziers von star wars

  8. Ihr kennt das doch…das teil war zur herstellung der probepackung noch nicht fotografierbar.
    Wenn die schienen breiter wären hätte der LEGO zug bald nichts mehr zu lachen…

  9. Zu den Schienen :
    Ich fände es natürlich auch lustiger wenn der Abstand größer wäre (muhaha) ,aber so passt die größe besser zu den Loren.
    Damit könnte man auch mal ne gescheite Achterbahn versuchen zu bauen.

  10. Ich fände es besser wenn man den Tempel und die Achterbahnfahrt in zwei verschiedene Sets stecken würde.

  11. Finde die Indiana Jones Sets cool. Habe mir aber noch nie welche gekauft, weil ich mir lieber LEGO Star Wars Sets kaufe. Davon kann man nicht genug haben

  12. coole sachen
    indiana jones hat bei dem venedig set eine star wars offiziers uniform an 😕 komisch!?

  13. @ ehrengarde des Todessterns
    Ja bei den ersten Bildern sieht nicht immer alles so gut aus. Aber wenn es erst mal aktuellere Bilder gibt dann sieht man dass es ganz anders gekommen ist.
    Ohh mann in einer Woche sind die Ferien vorbei. So Kurz waren die wieder.

  14. Ich hab mir das boot -set und das Karo set wegen der gewehre geholt .
    Ich besitze alle sets fast alle sind langweillig

Kommentare sind geschlossen.