LEGO® Castle Sets 2009

Amazon.de LEGO Shop

Hier mal eine Übersicht über die kommenden LEGO Castle Sets im Sommer 2009.

Bereits im Januar 2009 erschienen:

LEGO Castle 10193 – Medieval Market Village (99,99€) (Beitrag)

Erscheinen voraussichtlich im August 2009: (Bilder Toy Fair)

LEGO Castle 7078 – King´s Battle Chariot ($19,99 USD) (Bild)
LEGO Castle 7079 – Drawbridge Defense ($39,99 USD) (Bild)
LEGO Castle 7097 – Troll’s Dark Fortress ($99,99 USD) (Bild)

89 Gedanken zu “LEGO® Castle Sets 2009

  1. Cool. Aber ist es sicher das die rauskommen?
    Ich hoffe das war der erste Kommentar! =)

  2. @Wortman
    Warum sollten die Sets denn nicht in Deutschland erscheinen?

  3. @Commander Fox
    lass mich raten du holst sie dir deshalb nicht weil du auf SW stehst 🙂

  4. Toll! Ich hole mir Medieval Market Village, Drawbridge Defense (Habe noch keinen Hofnarr), und NATÜRLICH DIE TROLLFESTUNG! (Diese Kutsche evtl, weckt mein Interesse nicht so…)
    @all:
    Bislang sind alle Castle Sets in Deutschland herausgekommen, also warum diese nicht?
    Tolle Sets, nur wenn man sie mit denen davor vergelicht, hätten es ein paar Sets mehr sein können…

  5. Die Bilder sind toll! Vor allem der trollkönig & die Hexe! Aber auch das neue Design der Riesentrolle ist toll! Und die Festung hat auf allen Seiten Mauern!

  6. @CastleFan
    ja und ist dir aufgefallen die trollfestung wurde noch ein wenig verändert vorher stand de turm wo die hexe draufsteht an den aussenseiten jetzt aber in der mitte 😀

  7. Super,
    weis schon jemand wieviel die Festung kosten wird?

    mfg General Grievous

  8. wow die riesentrolle und die schamanin und der ork könig !!! =D
    echt geil aber kaufen werd ich mir ehr nix….

    ich kauf mir lieber star wars, space police und power miners ^^

  9. @all
    wollt ihr das ich mal ne seite reinposte wo mann alles was diesjahr rauskommt zu sehen ist?

  10. ok hier nun die seite
    Klub LUG Indonesia :: View topic – lego 2009 müsst ihr einfach mal durchgucken da seht ihr SW , Castle und …ach eigentlich alles

  11. @all
    schaut mal hab super bilder über die trollfestung gefunden hier
    7097 Troll’s Dark Fortress – 02 auf Flickr – Fotosharing!

  12. @castle kumpel
    Bei LEGO weiß man nie, ob sie die Sachen auch wirklich überall rausbringen 😉
    Mailantwort von LEGO Direct: „…verbietet unsere Firmenpolitik, Hinweise auf Veröffentlichung anstehender Sets zu geben…“ (Auszug)
    Auf deutsch: Sie werden wohl in Deutschland irgendwann auf den Markt kommen 🙂

  13. @all

    Ich hab da mal ne Idee für Castle,Vampirjäger oder einfach nur Monsterjäger 😉

  14. @castle kumpel
    So etwas wie Van Helsik falls du es kennts kam kürzlich im Fernsehn aber jetz wieder zu LEGO und Castle

  15. @Commander Fox
    ich hoffe mal das die zeit bis august schnell vergeht will die trollfestung haben 😀 ich werde ersma für 2 tage nicht schreiben können weil ich heute zu meinem bruder fahre 🙁 ich hoffe auch das lego castle bis 2010 und länger berühmt bleibt 🙂 sonst kommen ja keine sets mehr davon raus das wäre ja dann echt s******* 🙁 naja wir werden sehen wie es mit castle weitergeht 😉

  16. @castle kumpel
    Wird sicherlich noch eine weile geben weil LEGO großen umsatzt damit macht, hat dein Bruder auch LEGO?

  17. @Commander Fox
    NEINN mein bruder ist doch schon 29 😀 haha ja also ich hoffe mal das das thema LEGO castle lange berühmt bleibt 😉

  18. @all castle fans
    Weiß jemand von euch ob es dieses Castle Schachbrett noch gibt?

  19. @Clonepilot
    ich wette mal das kann mann noch bei LEGO direkt bestellen oder? wenn nicht musst du am besten in anderen LEGO shops gucken 😉

  20. Commander Fox
    bin wieder da war ein paar tage weg habe jetzt einen besseren pc

  21. Is‘ euch aufgefallen dass bei der Troll-Festung neu Flammen-Steine bei sind? Die befinden sich am Tor und sind größer als die normalen Flammen-Steine.

  22. hab im s@h gesehn das es in den vereinigten staaten zwerge bzw troll armee gibt wie bei uns skelett und ritter was denkt ihr wird es das auch noch bei uns geben ich hoffe schon

  23. Die Zeichen auf den Großen Trollen sind Aufkleber so ein Glück die werde ich garnicht erst aufkleben 😛 🙄 😛

  24. oh leute tut mir leid hab euch alle schon vergessen :O tut mir leid 🙁

  25. Moin, 😛 hier schreiben also die Castle Fans. 😉
    Mir gefallen die Castle Sets ganz gut, aber ich hab mir noch nie welche gekauft. Naja aber mir gefällt das mit den Trollen nicht so gut. Noch schlimmer sind die Zwerge. Ich fande es am Anfang besser, weil da nur Ritter waren. 😎

  26. dies castle sets kommen nich in den handel man muss sie bestellen sie sind nämlich nicht im LEGO 2009 Heft drinne 🙁

  27. @Commander Fox

    jetzt bin ich wieder da und kann wieder täglich hier reinschauen 🙂

  28. Das Troll-Schiff bzw. die Königsburg gibt es zur Zeit Bei Karstadt für 39 bzw. 59 EUR (im Internet und im Laden).

    Grüße

  29. Doch geh mal bei Hertie und Toys R us gucken.Und ich habe vor kurzen Geburstag gehabt deswegen hatte ich auch genug Geld.

  30. hertie wird eschlossen nur mal so nebenbeija er hat recht das gbits bei toysrus hab mir die trollfestung gestern geholt.

  31. @Trollkrieger

    so meinst du? ich war zufällig vor 2 tagen by toys Arus gewesen KEINE castle sets waren dort ausser die alten 😐

  32. hallo,
    bin neu aber ein großer castle fan.
    sammle seit jahren alles, was so an lego-rittern rauskommt.

    gibt es in anderen ländern andere sets die es in deutschland so nicht gibt?
    wenn ja, wie komme ich da ran?

  33. Hallo

    Früher gab es in anderen Ländern oft Modelle die es hier nicht gab. Heute gibt es das auch noch, allerdings ist das ehr seltener der Fall. Da durch Online-Shop man sowie so auf der ganzen Welt einkaufen kann.

    Bei S@H steht bei solchen Modellen dann: „Hier nicht erhaltlich.“

  34. @ Trollkrieger
    Raus mit der Sprache! Hast du nun geflunkert oder nicht? Jetzt rück endlich mit der Antwort raus! Denn ich war vor drei Tagen auch beim Toys´R ús um mir ein paar Clone Walker Battle Packs zu kaufen und dann hab ich bei Castle geguckt und nur die älteren Sets gesehen.
    Mich würde wirklich sehr interresieren ob die schon im Handel sind.

  35. Also ich habe die Castle Sets bislang NUR im Lego-Store (Oberhausen) gesehen.

    Und da sie auch nicht im Katalog stehen, denke ich wird es die in Zukunft auch höchstens noch bei TRU und in der Galeria geben.

  36. @Trollkrieger
    Es gibt sie nicht bei toysarus ich war sogar schon bei 2 verschiedenen keiner hatte die du kannst sie nur bei lego direkt bestellen.

  37. Schrecliche Neuigkeiten vielleicht wird castle 2010 abgesetzt. Dassagteeine Verkäuferin bei Karstadt.
    Außerdem steht im Bericht für 2010 nichts über castle.

    Ich hoffe das ich mich irre.

  38. Ich würds gut finden wenns Castle nicht mehr gäbw, könnte LEGO mehr ZEut und Sets in Star Wars investieren ..!!
    Sie sollten lieber auch so einen Scheiß wie Power Miners und Agents absetzen!

  39. @ Brücke von K.
    Jup genau hast recht. Von mir aus können sie die Themen absetzen. Ich hätte aber nichts dagegen wenn die Themen abgesetzt werden.

  40. Castle darf nicht abgesetzt werden. Agents und Power Miners schon.

    Es steht außerdem noch nicht 100% fest ob castle abgesetzt wird.

  41. jetzt gibt es die castle sets in einem speziellen lego heft vieleicht kann man sie ab jetzt im handel kaufen

  42. juuuuuu heute geburtstag habe 130 euro schon zusammen ich werde mir davon vieleicht die trollfeste kaufen und den königskutschenkarren 😉

  43. @castle kumpel

    Doch ich aber meld dich mal mehr wieder,letztes Jahr haben nur wir beide Geschrieben weißt du noch ich war letztes Jahr Graf-Steinchen !

  44. Commander Gree
    danke
    Commander Fox
    ja ich melde mich immer so selten obwohl ich nicht weiß was ich manchmal zocken soll naja 😐

  45. Oh mann habe ich viel Rechtschreibfehler in meinem Kommentar. Peinlich oh mann. 😳

    MfG Commander Gree

  46. wisst ihr was mir aufgefallen ist? der könig im ersten bild sieht ganz anders aus als wie der der bei der königs burg dabei war

  47. commander fox
    ja weil es nichts neues von castle zu hören gab schlißlich sind die sets mit der trollfeste u.s.w für die zweite welle 2009 gekommen aber von 2010 habe ich noch nix gehört 😥

Kommentare sind geschlossen.