Modellbauausstellung im FEZ (Berlin)

Modellbauausstellung FEZ Berlin 2009Vom 28.02. bis zum 01.03.2009 findet im FEZ in Berlin die Veranstaltung Autos, Schiffe, Eisenbahnen – Alles rund um den Modellbau statt. Es wird alles ausgestellt was mit dem Thema Modellbau zu tun hat. Unter anderem wird es einen Bereich von 1000steine.de geben. Auf der Ausstellung könnt Ihr euch dann auch Grimmhaven von BoB anschauen, die Anlage wurde in den letzten Wochen ausgebaut und ist jetzt im vollem Umfang zu bestaunen. Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

17 Gedanken zu “Modellbauausstellung im FEZ (Berlin)

  1. Cool, können wir Grimmhaven denn auch hier sehen?
    Habe nicht vor nach Berlin zu fahren…

    mfg General Grievous

  2. Sorry, ich bin es noch mal, das passt hier nicht zum Thema, aber werden bei dieser Ausstellung auch Sachen von Herr der Ring die Schlacht in Mittelerde das Strattegiespiel da sein?

  3. Oohhhh Mann Berlin ist am anderen Ende von Deutschland! Wir Bayern habens nicht leicht!

  4. Naja, würde gerne hinfahren…sind nur leider 200km entfernt, wnn nicht sogar noch weiter…
    aber ist ja toll, das so etwas großes auch mal in deutschland stadfindet!

  5. WAS für ein Glück dass ich in Berlin wohne! 😀
    Ich will sehen, ob ich morgen, Sonntag vorbeischauen kann. Hab wirklich lust mal Grimmhaven in echt zu sehen!
    Seid ihr dann auch da, The Brick Time-team?

    Lg
    Thilo

  6. Nein, leider ist nicht das ganze Team da. Nur BoB wird vor Ort sein und steht natürlich immer für ein Gespräch bereit.

  7. Grapefruit was there!
    Grimmhaven ist klasse! Nur die Windmühle fehlt…
    Das man Verwandte in Berlin hat und ausgerechnet an dem Wochenende kommt ist wirklich praktisch. 😀

    PS: Ich habe die Halle fast nicht gefunden. Sollte besser ausgeschildert werden.

  8. Hallo

    Die Windmühle wird in den kommenden Wochen gebaut. Hab es leider nicht mehr geschafft. Aber freut mich das es dir gefallen hat.

    Ja die Aussschilderung und allgemein die Werbung für die Veranstaltung haben stark zu wünschen übrig gelassen.

Kommentare sind geschlossen.