Im Namen der Inquisition…

Hier seht ihr eine Idee die ich während des Bau von Gimmhavn hatte und die durch ihre Umsetzung maßgeblich am aktuellen Aussehen von Grimmhavn beiteiligt war.

Die Bilder entstanden während des TSL 2009.

Mord (klein)„Ein ohrenbetäubendes Donnern bahnt sich vom Flur hinunter in den Keller eines Wohnhauses in Grimmhaven.
Im Namen der Inquisition…öffnet diese Tür.“ schallt es drohend von draussen herein. Anhänger des Sonnenkultes haben sich zu einem geheimen Treffen im Keller des Gebäudes zusammengefunden und beschwören mit Formeln der schwarzen Magie Feuerzauber um der Sonne zu huldigen.

Die Inquisition hat das Haus umstellt. Einer ihrer Agenten konnte bereits in das Haus eindringen und den Türposten hinterrücks zur Strecke bringen. Die Kultisten stehen mit dem Rücken zur Wand… es gibt keinen Ausweg, ausschließlich die Flucht nach vorn. Ein jeder von ihnen weis, dass auf das Anwenden schwarzer Magie die Höchststrafe steht…“

Das Haus ist umstellt.
Das Haus ist umstellt.
Die Inquisition stürmt das Haus.
Die Inquisition stürmt das Haus.
Schwarze Magie
Schwarze Magie
Anhänger des Sonnenkultes
Anhänger des Sonnenkultes
Übersicht
Übersicht

18 Gedanken zu “Im Namen der Inquisition…

  1. Tolle Geschichte und klasse Bilder wie immeR 🙂 Ein großes Lob an euch! Ist eure ‚Sommerpause‘ jetzt wieder vorbei?

  2. Bautechnisch bleibt die sommerpause noch aktiv. Aber wir arbeiten schon wieder ältere eigene Sachen und akutelle News ab, so das es hier regelmäßig was Neues zu lesen gibt.

  3. Klasse Story, find ich und schön gebaut, wie immer eben….

    mfg General Grievous

  4. Wie Commander Gree sagte; wie immer perfekt 😀
    Klasse Geschichte mal wieder 😉

  5. Ich spiel grad DSA Drakensang.
    Bin grad da wo man gegen die Leute vom Sonnenzug Kämpfen muss.

    Ich finde die straße sehr schön „städtisch“.

  6. Es ist zwar nichts neues, aber mir gefällt das zusammenstecken fer flammen nach wie vor!
    Zur Inquisition passen vorallem auch die Helme sehr gut!
    Ist die Frisur der eine Person mit dem goldenen Torso von Anakin aus CW?

  7. „Ich habe nicht so eine spanische Inquisition erwartet.

    NIEMAND ERWARTET DIE SPANISCHE INQUISITION!
    Unsere Primärwaffe ist die Überraschung. Überraschung und die Furcht. Furcht macht zwei… Unsere zwei Primärwaffen sind Überraschung, Furcht und…“

    Sieht sehr gut aus Leute, macht weiter so.

  8. Kannst du nicht mal ein Hauptquartier für die Inquisition bauen?

    Ps.Coole Geschichte.

  9. Mal sehen, bin gerade dabei den nächsten Anbau zu planen. Ihr bringt ja tolle Inspirationen mit euren Idee. Ich denke mal man wird einiges wiederfinden.

Kommentare sind geschlossen.