Vor dem Tor zum Hafen

Hier sieht man die Gestaltung des Platzes vor dem Hafentor, in Grimmhavn, im Rahmen des TSL 2009.
Die Bilder entstanden während der Veranstaltung.

„Allerlei Köstlichkeiten, Gewürze und seltene Kräuter sind heute auf dem Markt zu finden. Während Händler und Reisende vom Osttor zum Marktplatz ziehen, flanieren die ersten Kunden an den bereits aufgestellten Ständen vorbei. Man feilscht um die Waren, es wird getrunken und gelacht…“

Händler und Reisende
Händler und Reisende
Hofnarr, Schaulustige und Staende
Hofnarr, Schaulustige und Staende
Markt und Tor zum Hafen
Markt und Tor zum Hafen

7 Gedanken zu “Vor dem Tor zum Hafen

  1. Geil,
    der Hofnarr kommt auch wieder zum Einsatz, ich hoffe es kommen bald noch mehr Grimmhaven Geschichten.

    Wie immer: Klasse

    mfg General Grievous

  2. Die Perspektive des zweiten Bildes gefällt mir wirklich sehr gut, leider ist der Marktplatz etwas klein geraten.. aber viel mehr Platz war ja auch nicht. Es ist also nur ein kleines Manko 😉

  3. Toll gemacht!! nur den Boden finde ich nicht gut mit den vereizelten glatten steinen Das würde ich noch einmal ändern.

  4. @paul
    da bin ich dagegen ich finde den boden so gerade super schließlich ist in der echten welt der boden auch nicht immer nur gerade sagen wir es mal so :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.