LEGO® – Fan Ausstellung im Münsterland

Plakat Ausstellung1

Für alle die im Münsterland oder Umgebung wohnen habe ich hier eine interessante Information.

Am 29.11.2009 wird von 11:00 bis 18:00 Uhr eine LEGO-Fan Ausstellung stattfinden. Der Eintrittspreis von 1,50€ für Erwachsene und kostenfreier Eintritt für Kinder dürfte niemanden Grund zum meckern geben.

Veranstalungsort:

Grone Bildungszentrum
Siemensstraße 59
48153 Münster

Alle weiteren Informationen könnt ihr auf der Veranstalterseite finden.
Leider werden wir nicht dabei sein, weil die Entfernung eindeutig zu groß ist. Trotzdem wünschen wir den Veranstaltern viel Erfolg und den Gästen viel Spass.

Quelle

14 Gedanken zu “LEGO® – Fan Ausstellung im Münsterland

  1. Cool, vielleicht fahr ich da mal hin, mal sehen ob sich was ergibt 😉

  2. SUPER!!
    Endlich mal ein LEGO Event, bei dem ich auch dabei sein kann!!!!
    Wer von euch ist denn noch da??

    mfg happy General Grievous

  3. Seher interessant das ganze
    werden auch wie auf manchen anderen aktionen irgendwelche mocs gezeigt?
    wäre cool

  4. Cool aber wo ist MÜNSTERLAND ?
    Wenn das in der nähe ist kann ich dort meine Echo Base ausstellen !

  5. Neu hier, war mal unter nem anderen Namen mit dabei, aber liegt das Münsterland in Münster(wahscheinlich ne dumme Frage)? Wenn ja dann fahr ich hin…

  6. @BoB

    Das ist in Westfallen zu weit weg von Landkreis Waldshut vllt nächstes Jahr!
    Aber danke ?

  7. @ Sir Bane

    Schau dir bitte nochmal ganz genau den Beitrag oben an und explizit auf den ausgewiesenen Veranstaltungsort. 😉

  8. Wie ärgerlich – jetzt bin ich aus dem Norden weg…

    Hier in München war letztes Wochenende auch eine Ausstellung von „Bricking Bavaria“. Waren wirklich interessante Sachen dabei und Star Wars-Fans glühten die Augen 😉

  9. hoffe sehr dass das 1. nicht das letzte sein wird denn dieses Jahr fürchte ich, dass ich dafür keine zeit finden werde (meine schule haz da grad weihnachtskonzert)
    aber gut, dass es die meldung hier gibt 😀
    MggfG

  10. Hallo Liebe Leser,
    endlich komme ich dazu, über unsere 1. Ausstellung zu schreiben. Vielen Dank erst einmal an die Aussteller die sich so spontan eingefunden haben, und mitgemacht haben. Für uns war die Aussteller ein voller Erfolg, und auch die Besucher (350) waren sehr zufrieden. So das wir eine neue Ausstellung für 2010 planen, Zieltermin ist anfang oktober, das ganze soll dann über zwei tage gehen, den genauen Termin werden wir noch rechtzeitig bekannt geben. Wer aber jetzt schon Lust verspürt, kann sich gerne melden. Die Bilder von der Ausstellung habe ich auf meiner HP eingestellt, und zwar hier: http://www.hmsbrick.de/42531.html. Viel Spaß beim betrachten. Viele Grüße Michael

Kommentare sind geschlossen.