Grimmhavn Tales #2

„Auf der Straße vor dem Haus holperten gerade die eisenbewährten Räder einer Kutsche vorrüber als der angenehme Geruch von deftigen Gebratenem und zünftigen Getränken am Holzgeländer des Balkons der Taverne empor stieg. Während sich einige der Personen auf dem Balkon ehr mental um die herzhaften Gerüche und ihren Ursprung kümmerten, blickten Sire Darion Valik, ein führendes Mitglied des Sonnenkultes, und Nithard Heinar,ein reicher Geschäftsmann aus Grimmhavn, gebannt hinüber zu dem kleinen Personenkreis der sich vor den Stallungen der Wache getroffen hatte.

Wir werden ihnen folgen. Sollten sie sich mit ihm treffen werden wir uns gegenbenenfalls zu erkennen geben.“ meint Darion Valik stoisch gesprochen zu Nithard Heinar ohne den Blick von den Personen zu lassen. „Gut, tut dies. Und kümmert euch nebenbei um den der sie verfolgt….meint Nithard Heinar während er mit einem Nicken zu dem Hauseingang neben der Versammlung deutete.“

Grimmhavn Tales #2-1

Grimmhavn Tales #2-2

15 Gedanken zu “Grimmhavn Tales #2

  1. Hammer, einfachh nur HAMMER!!!
    Super Taverne, wirklich super! 😉
    Also, Worte zu finden wird WIRKLICH schon schwer für deine Creations! 😉

  2. @BoB
    Ich versteh die Geschichte zwar nicht so ganz, aber sie geht sicher noch weiter, oder?
    Klingt aber spannend^^

    lg Scorch

  3. Ach, Mist!
    vergessen(sorry^^): die Bilder sind toll, und der Ausschnitt aus Grimhavn ist perfekt!

    @BoB

    wie hast du das mit den Bögen gemacht? Das gefällt mir sehr gut!

    lg Scorch

  4. Die bilder und die Geschichte sind super !

    Ps. Wie hast du das gemacht das sich die Achse des Wagens und das Pferd dreht ?

    Ich hoffe erster Kommentar !

  5. @SCORCH
    Das ist die Fortsetzung von Grimmhavn Tales #1. Wenn du dir mal die ganzen Grimmhavn Bilder anschaust wirst du feststellen dass die Personen dort oben genau zu den Leuten gucken die in GT#1 eine Rolle spielten.
    Die Bögen wurden untendrunter mit einer Einerplatte versehen.

    @Rex
    Ich habe eine Plattenschanier benutzt. Das Teil sieht aus wie eine 2×2 Platte nur das die Noppen auf einer sich drehbaren Scheibe befestigt sind.

  6. Ach soooooo, na dann versteh ich das alles sehr gut^^

    Danke, BoB

    lg Scorch

  7. Puhh, ganz schön spät dran bin ich mit diesem Komentar,….. SUPER!!!!

    Achja, die Geschichten gehen super ineinander über, einfach GEIL, ich hoffe es kommt noch GT3.

    mfg General Grievous

  8. @General Grievous

    Aber hallo, das nehme doch schon an, nicht wahr, BoB? 😉
    Ich bin gespannt auf die Tales Nr.3. Was bedeutet eigentlich
    „Tales“?

  9. @Legolas
    Ich glaube sowas wie Legenden, oder Geschichten.

    mfg General Grievous

  10. man muss nichts mehr sagen; die stories sind und bleiben einzigartig und einfach der hammer
    freu mich schon auf den nächsten teil

  11. Hi, erstmal etwas zu Grimmhavn an sich, sehr gutes Dio, schöne Idee…und natürlich auch sehr gute Umsetzung…
    Das das ganze eine Story hat war irgendwie absehbar^^
    Also, im Dio sind hin und wieder diese Skorpions-schläger, welche Spanische Helme haben…ich wollte fragen wo die herkommen…2stück sind davon schon nciht wenig, wenn man bedenkt das die Teile (wie ich glaube) nur in einem Indiana Jones Set benutzt werde…hoffe das mir jmd antwortet
    mfg Ich (?)

Kommentare sind geschlossen.