Sammelbare Minifiguren 2010

Wie es den Anschein hat wird LEGO im nächsten Juni 16 sammelbare Minifiguren herausbringen. Diese werden in undurchsichtigen Verpackungen für voraussichtlich umgerechnete 2,50 EUR für 2 Monate erhältlich sein. Ab August wird es dann 16 neue geben, um die anderen abzulösen. Ob es dann so weiter geht, bleibt abzuwarten.

Schade finde ich dass vorher nicht sieht welche Figur enthalten ist, allerdings wird man diese, so könnte ich es mir vorstellen, auch erstasten können. Wie ich es gelesen habe, werden sie nicht in Pappverpackungen angeboten werden.

Alle Figuren sind komplett neu. Auch viele neue Teile sind zu sehen!

2010 scheint ein gutes LEGO-Jahr zu werden!

Quelle: http://brickset.com/news/article/?ID=482

12 Gedanken zu “Sammelbare Minifiguren 2010

  1. Cool, vor allem die Frisuren von 1, 10 , 13.
    Der Zombie, der Förster?, der Steinzeitmensch und der ninja sind so toll, dass ich mir sicherlich mal welche kauf…
    Ich denke da ist wirklich für jeden was dabei.

  2. Cool! Besonders der Dumy und der Steinzeitmensch – vllt hohle ich mir alle!

  3. nach neuestem stand sind es überrraschungsfiguren, nicht aber überaschungsfigurenteile, glaube ich wo gelesen zu haben.

Kommentare sind geschlossen.