Frohe Weinachten

Wir wünschen allen Besuchern von THE BRICK TIME ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke vom Weihnachtsmann (vor allem LEGO) und erholsame Feiertage.

Euer THE BRICK TIME Team

Hier noch ein festliches MOC vom Flickr User Larry Lars.

LEGO Star Wars Weihnachten

42 Gedanken zu “Frohe Weinachten

  1. Ein schönes gelungenes Moc Mr. Brick
    Sind das Scaut Helme wo Lea und Luke drin sind?

    Isgesammt ein schönes cooles MOC

    MFG: CC-7567 Rex

    Ps:Frohe Weihnachten!

  2. Danke, euch allen auch von mir ein schönes Weihnachtsfest^^
    Übrigens, sehr schönes MOC 😉

  3. 😥 Ich bin gerürt.

    Das Bild sieht echt super aus,mit Boba Fett,IG-88,Luke,leia das bild ist super geworden.
    Hut ab!

    mfg. Altair La Ahad

    ps. euch auch ein Wunderfolles weihnachtsfest.

  4. Herrliche Idee, die Krippe, aber seit wann gibts denn 2 Christkinder ???? 😉

    Ich wünsche auch nochmal allen ein wundervolles Weihnachten, schöne Feiertage und viel LEGO!!!

    mfg General Grievous

  5. @all

    Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffe das ihr alle auch viele schöne
    Sachen bekommt. 🙂 🙂

  6. auch von mir mal frohe weihnachten an alle, die immer fleißig kommentare schreiben und dafür sorgen, dass hier immer was los ist! 🙂
    So wie letztes Jahr natürlich nochmal großes Lob an das tbt team 😉

    Wünsch euch allen froohe Weihnachten und viel viel LEGO 😀

  7. tja wochenender, es kommt, wie es kommen musste;
    ich hab HEUTE leider noch kein lego gekriegt, weil mein großeltern nicht kommen konnten, werde es aber morgen kriegen 😉
    ich habe bisher zum geburtstag (20.12.) den seperatist spider droid ( sollte der nich limited edition sein?) und den magna-guard fighter gekriegt.
    Beides sehr sehr cool.
    Und jetzt noch einen schönen, restlichen heiligen Abend und schöne Feiertage

  8. COOL!!!
    Bei denn Star Wars neuigkeiten wird es ein gutes rutsch ins neues Jahr 😀
    „HO! HO! HO!“ Wer war dass??? 😆

  9. frohe weinachten ich weiß kommt spät. ich habe etwas von mars mission bekommen und zwar den riesiegen truck oder was das ist der mit dem bohrer un der kabine vorn naja 😉

  10. Mir gefällt das sehr gut. Darth Joseph; Prinzessin Maria; Die heiligen Drei Kopfgeldjäger: Greedo; Boba Fett; IG-88.
    Wer soll Ewok und Wookie darstellen?

    MfG Ezio Auditore da Firenze

  11. @Ezio Auditore da Firenze
    Dafür dass ich kein Christe bin, kenne ich mich damit doch recht gut aus 😆 : die Hirten

  12. Könnt ihr alle nicht lesen? xD
    da steht vom Flickr User Larry Lars, nicht von Mr. Brick.
    Ansonsten an alle Frohe Weihnachten

  13. Über dem Bild kannst du sehen, dass es nicht vom THE BRICK TIME Team stammt, sondern von einem Flickr User Namens Larry Lars!
    Der Assasine Droid ist meines Wissens auch in einer Slave I und in einem Battlepack enthalten!

  14. Noch schöne Weihnachtsfeiertage!

    @ Ezio

    Erstens: Es ist nicht von Mr. Brick

    Zeitens: Die kriegt man auch im Assasain Droids-BP!

  15. @ Legolas
    Nein, DIESE Assasine Droide bekommt man NUR im 10188 Deth Star. Im Battle Pack und im Slave 1 sieht sie etwas anders aus. Ich muss es ja wissen weil ich alle habe.
    Und außerdem, eine Erklärung die beinhaltet dass das MoC vom Flickr User Larry Lars ist, hätte mir gereicht.

    MfG Ezio Auditore da Firenze

  16. @Legolas
    Wenn du genau hinsiehst, ist er nicht silbern sondern GRAU.Also kann es nicht von Battle Pack stammen.

  17. Der vom Todessstern ist aber ein wenig helller und hat einen schwarzen hals

  18. Ich hab mal ne dringende Frage!
    An Bob, Mr. Brick und Mr. Cook!
    Also Es passiert fast jeden zweiten Tag das ich nicht auf THE BRICK TIME komme weil es heisst: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Könnt ihr mir sagen weshalb das so ist?

  19. @Ingrimmsch
    Der Server ist dann überlastet und antwortet damit nicht auf deine Seitenanfrage. Ich vermute das es an den vielen Spamanfragen liegt, der Server ist damit dann einfach überlastet. Damit müssen wir erstmal leben. Mitte 2010 ist von uns ein Wechsel auf ein leistungsstärkeren Server geplant, dann sollte es die Probleme nicht mehr geben.

Kommentare sind geschlossen.