19 Gedanken zu “Das Nordland im Wandel #2

  1. Cool !
    Soll das eine Schlacht sein ?
    Sieht voll hammer aus .
    Habe noch ne Frege: Wie hast du es gemachst das die Figuren auf dem Papier halten?
    Vlt. mit Uhu Patafix ?? xD 😀

    MFG: CC-7567 Rex

  2. Wenn man etwas genauer hinsieht, fällt auf das unter einigen Figuren kleine LEGO Plätchen sind (2x2x0,3)

  3. Oh hoffentlich gibt es auch eine belagerung von Grimhavn geben.Ich werde in Berli dabei sein und ich HOFFE es.Nun der eine Barbar hat schon wieder die Feuerwehraxt.Hast wohl kkeine Waffen mehr was?Müssen wohl mit Stöckern oder Papier kämpfen.

  4. bin gespannt was da raus kommt,
    vielleicht wird das Königreich von den Barbaren überrannt ?

  5. Die beiden Gruppen kennt man ja schon, also es ist ja nicht völlig abwegig, das es da ne Schlacht gibt, sieht Hammer geil aus, aber einen Wandel Grimmhavns seh ich DA jetzt nich.

    mfg General Grievous

  6. Die Dinge ändern sich…? Weiter gehts mit den Rätsel…? Hmmm, vielleicht wird Grimmhavn von Wikingern eingenommen. Wie wäre es mit einem Tipp ? 🙂

    MfG Ezio Auditore da Firenze

  7. Frage:Warum hat die Reichsamee jetzt 2 Flagen?Den ich sehe einen Paldin auf ein Taun Taun der ne Flage hält die aber anders aussieht als die von Breuers regement

  8. 2 Flaggen? Ich sehe das Banner der Reichsarmee und die Standarte von Breuers Regiment, welches zur Reichsarmee gehört.

  9. aaaach doch noch rot/blau puuh ich dachte schon die inquisition übernähme die macht 😉
    sehr sehr schön bin ma gespannt wies da weitergeht

  10. Die Reichsarmee greift die Barbaren mit einem harten Offensivschlag an, um sie zu vertreiben und das Reich zu bergrößern :O)

    und bestimmt haben die Inquisitions-Typen was damit zutun

Kommentare sind geschlossen.