Flickr Gruppe „The Brick Time“

Wir haben jetzt bei Flickr eine Gruppe mit dem Namen The Brick Time erstellt. Wer also ein Flickr Account hat, kann der Gruppe gerne beitreten und dort seine Bilder veröffentlichen. Es sind natürlich nur Bilder zugelassen, die zum Thema LEGO passen. Achtet Bitte darauf, dass eure Bilder einen gewisse Qualität aufweisen. Handy Aufnahmen sind nicht erwünscht. Ein Account bei Flickr ist kostenlos und wer nicht weiss was oder wer Flickr ist, kann hier mal nachlesen.

26 Gedanken zu “Flickr Gruppe „The Brick Time“

  1. @Ezio Auditore da Firenze
    Darf man fragen um was für ein MOC es sich handelt?
    (Sorry wenn ich da wieder was vergessen habe 🙂 )

    mfg General Grievous

  2. Ok, na dann setz mal Bilder von dir rein.
    Wir sind gespannt.

    Freut mich, dass die Gruppe wächst.

  3. @Ezio Auditore da Firenze
    Hui, da bin ich ja mal gespannt, wann, meinst du wird es fertig??

    mfg General Grievous

  4. @ General Grievous
    Hm, ich bin schon knapp drei Monate in Arbeit, und habe gerade keine Zeit weiterzumachen. Ich schätze mal Ende März. Es ist halt noch eine mächtige Arbeit. Ich habe gerade mal ein drittel gemacht.
    PS: Das MoC ist mit Altair und jeden Menge (Custom) Templer und anderen Kreuzrittern. Zudem kommt noch Al Mualim, Malik,Kadar, Robert de Sable und andere Assassinen im MoC vor. Es handelt um eine Hinrichtung vor einer riesigen Menschenmenge, die die Assassinen um jeden Preis verhinden müssen… werden sie es schaffen? -> na klar. 😉
    Später mach ich noch ein etwas kleineres MoC mit Ezio Auditore da Firenze und Leonardo da Vinci und Rodrigo Borgia. Habe die Figuren schon gemacht.
    Ich hoffe diese Informationen waren in etwa ausreichend. 😉

    Gruß

  5. @domi

    hmm gute Frage kaufen wird man sie warscheinlich in jedem größerem Spielzeugladen können und wann die raus kommen wahrscheinlich gegen Sommer !

  6. @Ezio Auditore da Firenze
    Dann beeil dich mal Februar und mach dem März platz!!!!! 😉
    Naja, ich werde es mir auf jeden Fall ansehen!!
    Wird sicher super!!

    mfg General Grievous

  7. @all die es noch nicht wissen
    Ich hab auch ne Gruppe auf Flickr eröffnet, wer möchte, kann gerne eintreten!
    Sie heißt LEGO-MANIA und ist von mir: Mr Grievous!
    Würd mich freuen ein paar von euch zu treffen!

    mfg General Grievous

Kommentare sind geschlossen.