13 Gedanken zu “LEGO Magnetsets und Schlüsselanhänger 2010

  1. @xilefsson

    ja die kannst du komplett zerlegen da is nichts geklebt oder verschraubt. Zumindest an den viguren net.

  2. Die Magneten sind in dem Sockelstein verschraubt. Die Minifiguren stehen auf dem Sockelstein und sind mit den Löcher an der Rückseite der Bein an den Sockelstein angeklickt. Lassen sich also abnehmen und als ganz normale Minifiguren verwenden.

  3. Aufgrund der Schlüsselanhänger von Leia und Ackbar hoffe ich dass es dazu auch ein Magnetset geben wird. Bei den anderen beiden Magnetsets sind auch jeweils 2 Figuren als Schlüsselanhänger erhältlich..

  4. Ich hole mir das Magnetset mit Han Solo,Pabloo und dem Scout Trooper!Den Schlüsselanhänger Wicket hole ich mir auch einmal und mach den Schlüsselanhänger ab!

  5. @Commander Fox
    Ich habe doch alles schon im 4. Kommentar erklärt.
    In der ersten Generation der Magnetset wahren die Magnete in den Beinen. Jetzt sind sie in dem Sockelstein und die Minifigs sind die gleichen, wie sie in allen anderen Sets auch zu finden sind.
    Des weiteren hatte ich hier schon einmal darüber berichtet.

  6. @Mr. Brick
    Ja das habe ich auch verstanden, aber bei IdS wurde das anders erklärt ich glaube ihnen schon 😉
    PS: Sie sind auch bei IdS stimmts 😉

Kommentare sind geschlossen.