14 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #003

  1. ja entlich hab ich mal den ersten eintrag gemacht….echt geniale bilder

  2. @Commander Fox
    Es geht nicht darum was auf den Bilder zu sehen ist, es geht um die Qualität. Die Bilder die in unserer Gruppe sind, haben einen gewissen Qualitätsanspruch. Bilder die dem nicht entsprechen werden gelöscht.

  3. @Mr. Brick
    Ich schreib das jetzt zum 3mal weil ihr diesen Kommentar nicht durch lasst 😛
    Bitte erklären sie mir wie das mit Qualität gemeint ist etwa die schärfe hintergrund oder wie würde mich auf eine Antwort freuen 😉

    mfg

  4. Schau Dir doch einfach mal die anderen Bilder in der Gruppe an, dann weisst du ob deine Bilder der Qualität entsprechen die wir uns vorstellen. Dazu gehört z.B., dass das zu fotografierte Objekt entsprechend ausgeleuchtet ist und möglichst vor einem neutralem Hintergrund steht. Es interessiert nämlich niemanden, was bei dir sonst noch so auf dem Tisch steht. Des weiteren sollte das MOC etwas besonderes darstellen. Das heisst es sollte beim Betrachter eine gewisse Begeisterung für das Dargestellte entstehen.

  5. @Mr. Brick
    Achso ok danke dann mach ich meinen Hintergrund nächstes mal weiß und fotografiere es wo keine anderen Sachen stehn danke nochmal

Kommentare sind geschlossen.