17 Gedanken zu “New in THE BRICK TIME Flickr Group #011

  1. Auf dem zweiten Bild, ich glaub das soll so ein Kampfroboter von Avatar sein. Sieht gut aus!

    Das erste Bild scheint ziemlich…aufwendig zu sein, aber was stellt das dar?

    Das dritte Bild finde ich irgendwie genal xD

    mfg Scorch

  2. Es sind tolle Sachen aber irgendwie werden die anderen Themen wie Grimmhavn Star Wars usw vernachlässig

  3. @Commander Fox
    Wie ich in einem anderen Beitrag bereits schrieb, haben wir momentan wirklich überhaupt keine Zeit. Deßhalb wird nur die FlickR Gruppe berücksichtigt.

    @Ezio
    Bild 1. ist ein LEGO-CAD Modell. es gehört mindestens genauso viel Kreativität dazu ein Modell am PC zu konstruieren wie in echt.
    Es ist also ein virtuelles LEGO Modell und der LEGO CAD ist gängiges Werkzeug für Leute mit chronischem Steinemangel!

  4. Am besten finde ich Bild 2 und 4.Das fünfte ist nicht gerade toll.Commander Fox wieso werden deine Bilder gelöscht???Ich war mal auf deiner Seite habe mir die Bilder angesehen und war beeindruckt.Man erkennt alles scharf.

  5. Was soll das fünfte Bild überhaupt darstellen?! xD

    Lego-CAD? …Was ist das denn? Wenn das für Leute mit Steinemangel ist, vielleicht sollt ich mir das holen…

    mfg Scorch

  6. Das ist ein Zylonen-jäger. Ein Raumschiff der Serie Kampfstern Galactica. Allerdings die alte Serie aus den 70´er Jahren.

    Ich bin erstaunt das einige hier nicht wissen was ein CAD Programm ist.
    Schaut euch mal den Link an. Wer von euch etwas technisches lernen oder studieren will, wird früher oder später damit in Berührung kommen.

  7. Danke BoB, jetzt weiß ich’s ja.

    OMG! Es gibt noch andere Science-Fiction-Fans außer Star Wars-Fans?!
    Nein, Spaß xD

    mfg Scorch

Kommentare sind geschlossen.