TSL 2010 – Heute gehts los!!!

Am 18. Juni startet in Berlin das TSL 2010.

Wie im letzten Jahr findet das TSL im FEZ-Wuhlheide statt. Aus Organisationskreisen ist uns zu Ohren gekommen, dass dieses Jahr das wohl größte TSL seit Beginn der Ausstellungen präsentiert wird.
Etliche neue Aussteller sind dazu gekommen und die Organsiatoren (hier schon mal unser Dank vorab) sind fleißig dabei alles zu planen.

Hier sind die Daten:

Wann:

18.06.-20.06.2010

Wo:

FEZ Berlin
Kinder-, Jugend- und Familienzentrum
An der Wuhlheide 197
(Navi: Straße zum FEZ) 12459 Berlin

Weitere Infos hier!

Auch wir werden dieses Jahr wieder dabei sein.

Update #1: 19.05.2010 Bild vom WTC by Magina. Wird auch auf dem TSL präsentiert.

Das Nordland - Grimmhavn

TSL 2010 Berlin FEZ

Lego TSL 2010: WTC

13 Gedanken zu “TSL 2010 – Heute gehts los!!!

  1. WOW ich kann zwar nicht hin aber das Bild sieht wirklich toll aus.
    Sehe ich da etwa einen Kampf?^^
    Hat die Inquisition ihre Intriegen gespannt?
    Naja diese Statue sieht jedenfalls toll aus (dar ich sie nachbauen?)!

    mfg Grimm

  2. Ist der eine mensch in der linken Seite nicht ein Ritter der Stadtgarde?Und der neben im einer der wachen der inquisition?Und der Mensch rechts der Technicus?

  3. Ich liebe die Statue. die is der Hammer.
    Unsere ferien fangen erst am 23.06 an. Wat fürn scheiß.
    MFG Hondo

  4. Ich kann nicht hin!!!!!!!
    So was dummes…

    Naja, das Bild ist einfach nur genial, auch wenn der Mann im Vordergrund ein wenig
    verzerrt aussieht.

    mfg Scorch

  5. Da bin ich wieder da huiiiii 🙂 Berlin? das erste mal eine ausstellung wo ich hinkönnte

  6. Ich kann leider auch nicht da sein! 🙁

    Aber ihr werdet doch sicher haufen von Bildern machen und hier zeigen nicht wahr… 😉

    Mr Grievous

Kommentare sind geschlossen.